Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Benötige Silikon das nicht ausgast, also nicht nach essig stinkt wie gewöhnliches Sanitär Silikon.

Was gibt es denn da noch?

Danke + Gruß

Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Haugi
Was willst Du denn machen???
Vielleicht fällt mir ja dann was ein.

Grüße Haugi
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
Pixsigner
...im prinzip möchte ich neue Standlichringe einkleben, allerdings sind es diesmal Bosch Scheinwerfer und da ist die Streuscheibe bekanntlich aus Kunststoff und nicht wie bei den ZKW aus Glas. Ich möchte vermeiden, das das Kunstoff "beschlägt".

Danke
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
copy
hi,
es gibt es im handel auch essigfreies silikon(meisstens etwas teurer)!

die bessere wahl ist aber PU(PolyUrethan).verarbeitet sich fast genauso wie silikon ist aber chemikalien,hitzebeständiger und mechanisch belastbarer.ausserdem ist die klebkraft um ein vielfaches besser.
weiss zwar nicht ob man mit silikon standlichringe einklebt(keine ahnung)aber wenn das so üblich ist und es sonst immer mit sili. gemacht wird dann kann es mit PU nur besser werden!!!!!

mfg copy
____________________________
------INVESTOR DER STADT FLENSBURG-------


Bearbeitet von - copy am 27.06.2005 00:47:29