Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psycho-18
Hauptthema:
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Bonrath Federtellen hat und ob jemand weiß wie man sie einbaut und was man dabei machen muss.
Danke für die Antworten.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.
Obi-Wan-325coupe
Ich habe keine Persönlichen Erfahrungen mit denen gemacht, aber ich habe schon oft gehört das Federteller eine schlechte LÖsung sind.
Hatte auch mal vor mir welche zu holen, aber nachdem mir sehr viele abgeraten haben, habe ich mich für neue Federn entschlossen.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
Psycho-18
Mir gehts im moment halt nur darum etwas tiefer zu kommen, ich würde die teller ja auf das M Fahrwerk setzen und sobal ich wieder flüssig bin kommt eh ein sport oder Gewinde rein von daher wäre es egal.
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.
Pixsigner
... würde dir auch absolut davon abraten.
Außerdem ereichst du damit nur ca. 10mm. Das wäre mir alleine der Aufwand nicht wert und dafür 70,- Eus hinblättern?
Ich würde auch zu neuen Federn raten (sind auch nicht mehr viel teurer) oder spare Dir das Geld und kauf dir dann ein Gewinde, haste mehr davon.

Gruß Alex


.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Bearbeitet von - pixsigner am 26.06.2005 22:12:54
Merlin-9999
@Psycho-18

Benutz mal die SUCHE.
Hab das Thema schon oft durchgekaut.
Ich fahre jetzt schon 25Tkm mit Federtellern rum und hab nicht die Spur eines Problems.





____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323
Psycho-18
@Merlin-9999

danke für die antwort aber ist leider zu spät hab die auktion bei Ebay verpasst und die Teile sind für 9,40€ weggegangen

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.
Starcrunch
Ich hab noch welche hier bei mir.
hab sie doch nicht verwendet, da ich schon tief genug bin.

wenn du also Interesse hast, sind neu und noch nie eingebaut.....
____________________________
-----
Mein Compact... vote now
Blue 323ti
Servus,

seid aber vorsichtig. Die Federteller sind meines Wissens nach nicht kompatibel mit dem M-Sportfahrwerk. Bei mir mussten die Dinger wieder raus..
____________________________
Sers Herb

irgendwann packts alle
www.BMW-Compact.de.vu


Bearbeitet von - Blue 323ti am 27.06.2005 20:39:18
Merlin-9999
Zitat:

seid aber vorsichtig. Die Federteller sind meines Wissens nach nicht kompatibel mit dem M-Sportfahrwerk. Bei mir mussten die Dinger wieder raus..



" kompatibel " ist das falsche Wort.
Laut Gutachten werden die nur mit original FW eingetragen, und irgendwie sieht der TÜV ein M-Technik FW nicht als original an!!!

Aber fahren läßt es sich das M-Technik FW schon mit den Federteller.

____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323


Bearbeitet von - merlin-9999 am 27.06.2005 22:09:42