Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
A-Style
Hauptthema:
komme gerade von einem kleinen ausflug zurück von nem elektro-händler, im gepäck ein Alpine IVA-D310RB DVD Player mit Touchscreen, ein Alpine MRD-M500 Verstärker, digital verstellbar (wofür auch immer das gut ist!!) und ein mac Audio Streetfighter Reflex 30 Woofer...

Nun meine Frage: Wer hilft mir, dem Handwerker mit 2 linken Händen *g*, beim Einbau dieses Schrott's?? Hab gerade mal den DVD Player ausgepackt, puuuuh :-/ Das kann ich nie im Leben einbauen, da sind soviel Teile ich wüsste gar nicht was ich damit anfangen soll :-(
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, ich hoffe mir kann irgendjemand von euch helfen... ich kenn mich mit dem Scheiss gar nicht aus... ich bin natürlich bereit meinem Helfer etwas zu zahlen wenn er will, denn lieber zahl ich nem gleichgesinnten BMW-Fahrer was als so Halsabschneidern von Elektro-Märkten für den Einbau...

Bitte helft mir Jungs :-( Ich will die Teile so schnell wie möglich im Auto haben..
A-Style
*push*

bitte lasst mich nicht hängen leute, ich brauch eure hilfe... :-(
ZettiFREAK
kommt Jungs lasst ihn nett hängen!

@a-style
kleiner tip: benutze mal die mitgliedersuche und schreibe den leute bei dir inner ecke ne pn

____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci
ZenoN
Das haste aber net wirklich gut geplant ;)
Ich weiß jetz nicht, was du dafür bezahlt hast, aber vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Teile bei eBay oder einer anderen günstigen Quelle im Internet zu holen und dann das gesparte Geld in den Einbau bei einem Profi zu investieren...

Ich arbeite zwar in Karlsruhe, habe aber in nächster Zeit nicht wirklich genug reserven, um sowas auch noch nebenbei durchzuziehen, denn bis da alles drin is... das is schon einiges an Arbeit, mit einem Abend oder so isses nich getan.

"Schlimmstenfalls" kannste dir ja mal unverbindlich ein Angebot von nem Car-Hifi-Laden machen lassen. In der Gegend kenn ich allerdings bisher nur einen, weil ich da mal ein paar Kleinteile geholt hab (http://www.audioport.de) und da hat der Chef einem Kunden, der vor mir dran war, ein ganz akzeptables Angebot gemacht.
Fragen kostet nix und nen Versuch isses wert, falls du sonst niemand findest.
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
A-Style
Hmm, ich glaube dass der Aufwand gar nicht so groß wäre da ich ja keine High-End Anlage mit supervielen Boxen haben will oder so, ich will lediglich den RAdio eingebaut haben und dann muß das Kabel vorne vom Radio ja nach hinten in den Kofferraum verlegt werden zur Batterie.. im Kofferraum sind ja dann noch der Verstärker und der Woofer... also habe mittlerweile von mehreren Leuten gehört das die Einbau-Zeit ca. 1-2 Std. betrgen würde, wobei der größte Aufwand davon fürs Kabel verlegen drauf gehen würde...

Könntest du nicht irgendwie 1-2 Std. zeit nehmen zenon? also wie gesagt, wär natürlich nicht umsonst das ganze ;)
A-Style
Aktueller Bericht:

Nachdem ich gestern Abend so ca. 10 User in meinem Umkreis per PM angeschrieben hatte, haben sich 2 gemeldet. Danke an bmw@nos und Bilal die sich bereit erklärt haben mir zu helfen.

Engin (bmw@nos) wohnt gleich in meiner nähe also hab ich ihn angerufen und mit ihm nen termin gemacht... bin dann vorhin hin... aktueller stand der dinge ist das er das chinch kabel komplett durch die seitenleisten verlegt hat, das blech beim skisack ist weg und die rücksitzbank ist wieder drin soweit...

Also morgen heißt es nur noch Empfänger irgendwo verstauen, anschliessend den RAdio, Sub und Verstärker anschliessen und fertig ist die ganze SAche...

Also vielen vielen Dank nochmal Engin, hätt ich dich nicht gehabt wär ich wohl ganz schön aufgeschmissen :D
Wir werden auf jeden fall auch mal einen trinken gehen müssen auf den morgen hoffentlich vollendeten einbau ;)