Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hauptthema:
Moin,

hab ma ne bescheidnen Frage.seit längerme hab ich mit meienm vate rnen entzwerk laufen über nen route.r..lief auch imme rohne problmem...beide können ins internet,daten rüberschieben etc.....so plötzlich geht es nicht mehr.ins ineter kommen beide ganz normal..wenn ich auf netzwerkumgebung gehe,dann arbeitscomputer anzeigen,dann find ich usn beide...wenn ich auf mein vaters rechner klicke steht: keien zugriffsberechtigung,netzwerkpfad nicht gefundne,reden siemit dem admin bla bla.

mein vater findet gar keien pc´s,kann nichma suchen..kommt gleich ne meldung,keien zugriffsberechtigung,er soll sich mit admin in vebrindung setzen.irgendeshaut da mit dme netzwerkpfad wohl nicht hin.habs auch nochma ne eingerichtet,aber das selbe.ordner sind freigegeben bei beiden.datei und druckerfriegabe is auch aktiviert.

bei nutzen Xp....ich mit SP1 ,er allerdings mit SP2.....firewalls sind aus!

jmd noch nen tip?


____________________________
Mein 3er :)
ZenoN
hast du's mal mit dem explorer probiert? dort mal direkt in die adressleiste sowas eingeben:
\192.168.0.123Freigabe
die ip natürlich durch die echte ziel-ip ersetzen und Freigabe durch den namen der freigabe.
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org