Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pati.S
Hauptthema:
Hallo!!!
Wer kann mir helfen? Wenn ich meinen Motor starte kommt alle paar sekunden ein Klackern! Habe dann nachgesehen und es kommt eindeutig aus dem Vanos! Was kann das sein? Das ist doch nicht Normal oder?
____________________________
P.S
stormy
http://www.forum.e34.de/thread.php?threadid=24696&sid=&hilightuser=134

;)
____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Fotostory endlich fertig
Pati.S
Vielen Dank Stormy!!!
Aber das hat mich jetzt ein wenig durcheinander gebracht! Der eine fährt schon seit über 30tkm mit dem klackern durch die gegend und meint da passiert nichts! Also was tun? Drauf ankommen lassen? Oder für 400€ mit Teilen reparieren lassen?
____________________________
P.S
stormy
Er meint er fährt damit schon 30tkm und es ist noch nichts passiert ;-)

Versuche doch mal die Teile zu tauschen wie in dem Thread auch gepostet.

Ich mein tauschen lassen ;-)


____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück