Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
discostu
Hauptthema:
Hi Leute,
ich hatte bis vor kurzem selbst in Wagenfarbe getönte Rückleuchten (nicht ganz nach der StVZO) jedenfalls waren die leider Undicht (sah aber geil aus) Nun zu meiner Frage könnt ihr mir sagen welcher Hersteller die schwärzesten Rückleuchten verkauft. Danke im voraus
Gerhard81
Ich denk die von JOM dürften die dunkelsten sein. http://www.jom.de/shop/main.php?cat_id=286&article_id=5760
Genau weiß ich´s aber nicht.
crash-overide
ich hab mir schwarz lasierte bei ebay mit abe ersteigert die sind auch extrem dunkel. kannst dir auf meiner foto-story anschauen
____________________________
Schräg Lage ist die beste Lage !!
Hochlebe der HECKANTRIEB
Starcrunch
Die ABE für lasierte Rückleuchten ist nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt ist.
Damit kanst du dir den A**** abwischen :-)

Ich kann dir leider nicht sagen welche die dunkelsten sind, aber laß die Finger von lasierten. Da hast du zu 90% nur Ärger
____________________________
-----
Mein Compact... vote now
Dragon266
Stimmt, ABE's kannst du für alles mögliche bekommen, nur die meisten kannst du in die Tonne treten!
Fahr mal zum TÜV und frag ob die dir deine Rückleuchten mit oder ohne deiner ABE eintragen???
Kanns mir nicht vorstellen!
Hatte selber welche und fand im ganzen LK keinen der mir diese Teile eintgrug!
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
leo16V
Hab selber schwarz lasierte Rückleuchten der Firma Muschwitz!
Sind Eingetragen als "Dunkel eingefärbte Rückleuten" aber definitiv nicht zulässig! (sofern dich die grünen aufhalten)

____________________________

**** http://www.no-crash.de ****


Bearbeitet von - leo16v am 23.06.2005 23:46:34
BeamerXM
Zitat:


Die ABE für lasierte Rückleuchten ist nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt ist.
Damit kanst du dir den A**** abwischen :-)

Ich kann dir leider nicht sagen welche die dunkelsten sind, aber laß die Finger von lasierten. Da hast du zu 90% nur Ärger
____________________________
-----
Mein Compact... vote now


(Zitat von: Starcrunch)




Sehe ich genau so! Die ABE ist nichts wert wenn die die Grünen anhalten!