Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jules
Hauptthema:
Hallo,

Habe mir überlegt diese FFB zu kaufen:
Link
Finde sie vom Design ganz nett, da sie wie die original BMW FFB Schlüssel aussehen.
Was haltet ihr davon? Oder hat sie bereits jemand eingebaut (Kompliziert? Gebrauchserfahrungen?). Vom Preis scheint sie ja auch ganz o.k.
Die Firma bietet übrigens auch passende Schlüsselrohlinge an, so müsste ich meinen nicht zersägen... Hierzu würde ich gerne wissen, ob man die problemlos beim Sclüsseldienst fräsen lassen kann; oder machen die das nicht weil BMW Spezial Sicherheitsschlüssel usw., kennt man ja von Sicherheitsschlössern...

Besten Dank schonmal,

Jules
chris_s
wie schon tausendmal geschrieben geht nichts über die in-pro m320s. man kann diese auch dann in einen klappschlüssel integrieren.

ob das bei der ebay auktion wirklich auch so ein bmw schlüssel ist, sollte man vorher abklären. manche neben das nur als beispielabbildung. und ich denke das es einfach nur den handsender gibt. steht auch da: "brandneue tripple led fernbedieunung....designed for bmw...."


____________________________
mfg
chris


Bearbeitet von - chris_s am 22.06.2005 20:31:10
KK-Tuning
Servus ich habe gestern genau diese bei mein Kumpel eingebaut :)(318is)
Wir haben 3Stunden gebraucht,aber keine Angst wir haben uns sehr viel Zeit gelassen.
Das anschließen (wenn bischen wissen in sachen elektro vorhanden) dauert ca.30min.
Ist echt ganz ok.
____________________________
K-Styles

Visit me at: http://www.justkk.gmxhome.de
KK-Tuning
ohh hab vergessen zu sagen, das er aber den Schlüssel noch nicht integriert hat. Außerdem war nur so ne Schlüsselatrappe eingebaut.

mfg
____________________________
K-Styles

Visit me at: http://www.justkk.gmxhome.de
Psycho-18
Aber vom Design und Preis ist das teil mal ganz in Ordnung.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.