Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mobile-Media
Hauptthema:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ner Firma, die hier in meiner Umgebung (36039 Fulda) den Motorhauben Umbau auf E 46 macht...

Bin schon auf die Firma S & S Spezial aus Aschaffenburg gestossen, aber da meldet sich niemand...

Kennt jemand diese Firma???

Oder halt ne andere, die das gut können...

MfG Jens
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu

bmwfan85
hi beim s-s-spezial hab ich meinen umbau auch machen lassen ist wirklich top beim anrufen musst du mehrmals probieren

mfg bmwfan85
Psycho-18
Hallo,

könnt Ihr mal die Anschrift der Firma S-S-Special und die Telefonnummer hier rein schreiben würde mich mal Interessieren was die haben wollen und wie weit das von mir weg ist.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Mobile-Media
@ Psycho18 : www.s-s-spezial.de da findest du alles

@ bmwfan85: wie lang dauert der umbau, und was hast du bezahlt?? hast du fotos???
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu

bmwfan85
hi sorry fotos hab ich keine hab mir die m3 kiemen einsetzen lassen und motorhaube mit e46 loock und eine lufthutze einarbeiten lassen hab ohne lacken 1000 euro gezahlt mit tüv und allem

mfg bmwfan85
Michi
Hab meine haube auch von den Umbauen lassen.
Hat 700 Euro gekostet mit Lacken, Eintragen und Nieren. Inkl. Anbau.
Die Haube hab ich im Austausch machen lassen. Das heißt sie machen dir ne Haube fertig wie du die willst. Fährst dann hin lässt die Haube montieren und die behalten dann deine alte. Zeit, musst ca. nen halben Tag einrechnen.

Handynummer: 01601483305
Würde ne SMS schicken oder mehrmals probieren anzurufen. Musst weng gedult haben.


Mfg
Michi
____________________________
BMW E36 325i Coupe


Bearbeitet von - michi am 19.06.2005 21:05:27
Mobile-Media
Der Preis von 700 euro ist echt ok!

Aber was mich jetzt ein bißchen wundert, du sagst die machen nur die Motorhaube, im Austausch...
Und was ist mit dem blech, wo die nieren sind, das muss doch auch rechts und links ausgeschnitten werde, oder???

MfG Jens
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu

schmizig325i
also

wenn ihr noch ein bissl sparen wollt schweiß ich euch die haube für 200euro müsst sie dan nur verzinnen und lacken lassen und das macht fast jeder lackiere und da hab ich auch einen und der macht das für 300eus also 500 und ihr habt ne geile front und ich wohne zb nur 50km von aschaffenburg weg

am besten einfach mal nachfragen
ChiYouMen
Ich komm aus Lübeck. Weiss vielleicht jemand einen der nen Haubenumbau in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern oder Hamburg macht?
Mobile-Media
Ihr redet hier alle NUR von der Haube????

Das Original Nierenblech muss doch auch bearbeitet werden, oder?!?!?!

MfG Jens
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu

angry81
das nierenblech zu bearbeiten is "nur" ne kleinigkeit, nur zwei schnitte. für ne private arbeit sind 500€ gerechtfertigt wenn es gut gemacht wurde. lasst euch aber auf jeden fall schon umgebaute hauben von dem jenigen zeigen! und zahlt fürs lacken lieber nen euro mehr als das ihr ein schlechtes ergebnis habt -eigene schmerzhafte erfahrung-
____________________________
greetz angry

wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail
Michi
du bekommst natürlich das passende Nierenblech dazu. Und auch die Leisten unter den Scheinwerfer sind passent gemacht und lackiert.

Mfg
Michi
____________________________
BMW E36 325i Coupe