Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Unimatrix
Hauptthema:
Hallo,
in meiner e36 Limousine mit umklappbarer Rückbank hat sich auf der rechten Seite der Gurt eingeklämmt. Das heißt wenn die Rückbank eingerasstet ist sitzt der BOMBENFEST.
Jetzt meine Frage:
1. Kann ich den, wenn ich die Rückbank nach vorne klappe irgendwie rausziehen?
2. Wie kann ich den ganzen Mechanismus aus dem Sitz ausbauen?

Bitte dringend um Hilfe :(

Mit freundlichen Grüßen
Unimatrix-zero
Serial-Thriller
Hi,

Sorry kann dir da nicht helfen aber wollte dazu gleich noch ne Frage dazustellen.

Meine Limo (allerdings ohne umklappabre rückbank) wurden die gurte hinten nie genutzt.

Daher scheint die Spannung sich aufgelöst zu haben, das heisst sie rollen sich nur sehr schwerfällig auf. Kann man diese Nachspannen damit wieder orentlich zug dahinter ist ?

@Unimatrix wenn du ne antwort gefunden hast,
kannst ja mal berichten ob du diesbezüglich was entdeckt hast.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Unimatrix
Weis denn nun keiner darüber bescheid, wie man die Gurtrolle hinten ausbauen kann? Irgendwie muss dass doch gehen!?