Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
micpers2
Hauptthema:
Erstmal ein grosses Dankeschön an diese Seite....echt klasse. So, meine beiden Radlager und die Bielstein-Stossdämpfer sind angekommen. Nun müssen sie eingebaut werden; was wird es kosten, wer hat Erfahrung oder sogar eine Werkstatt in Solingen, die den Einbau Ende der Woche machen könnte? Freue mich wie immer auf alle Antworten.
____________________________
Mic
Pati.S
Stossdämpfer komplett??? Oder nur vorne oder hinten??
____________________________
P.S
Pati.S
Vorne ist nämlich der etwas größere akt. Hinten ist in 15min erledigt!
____________________________
P.S
micpers2
[quote]
Vorne ist nämlich der etwas größere akt. Hinten ist in 15min erledigt!
[gray]____________________________
P.S


Sorry, hatte ja nicht jeder meine Postings gelesen......beides HINTERACHSE, also Radlager und Dämpfer rechts/links.

____________________________
Mic
Psycho-18
Wie lange es dauert die Radlager hinten einzubaun weiß ich leider nicht aber die dämpfer hinten dauern wirklich nur ne halbe stunde bis stunde wenn man es noch nie gemacht hat es sind oben zwei schrauben hinter der verkleidung und unten die müsste wenn ich es noch genau weiß nur eine sein die durch den Dämpfer geht und mit ner mutter fest gezogen ist.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!