Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gurkenhals
Hauptthema:
Hab in der Suche nix gefunden, oder bin zu blöd. Will nächste Woche mein neuen Sportauspuff drunter Schrauben. Was bräuchte ich an zusätzlichen Teilen, die ich gleich wechseln könnte wenn ich mein Topf mal unten hab? Brauch man überhaupt was an Teilen?
Danke schonmal.
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
Quick
höchstens gummiaufhängungen, falls die schon spröd sind, aber sonst eigentlich nichts!!
Gurkenhals
Ok danke erstmal. Ist da zwischen der Verschraubung vom Rohr was vom Endtopf kommt und dem was vom Kat kommt keine Dichtung dazwischen? Ich hoff du weißt was ich meine, kanns schlecht erklären.
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
RaverOnDope
Ich hab mir für den Flansch neue Schrauben und Kupfermuttern geholt. Die alten waren total festgerostet, musste eine sogar los sägen. Mit Kupferschrauben hast du das Problem dann nicht mehr. Ansonsten braucht man eigentlich nix...
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
Waschtel
Die Schrauben hatte ich bei mir auch gleich neu gemacht. Gleich gute aus Edelstahl, dann kann da nichts mehr gammeln.
____________________________
www.frauentypen.de

Quick
Hab zwischen den Flansch so komische Fett für Auspuff verstrichen!! Hat ein Kolleg mir ausgeliehen, der bei ein Garage arbeitet

Zitat:


Ok danke erstmal. Ist da zwischen der Verschraubung vom Rohr was vom Endtopf kommt und dem was vom Kat kommt keine Dichtung dazwischen? Ich hoff du weißt was ich meine, kanns schlecht erklären.
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !


(Zitat von: Gurkenhals)


Pati.S
Die Auspuff schellen waren bei mir auch total vergammelt. Hab ich dann auch direkt neu gemacht. Neue schrauben würd ich auf jeden fall nehmen!!! Hab mein Gestern erst wieder frisch gemacht!
____________________________
P.S
Gurkenhals
Auspuffschellen? Wo sitzen die?
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
Psycho-18
Hallo,

was die anderen sagen ist schonmal richtig die Anlagen sind teilweise so festgegammelt an den schrauben da hilft nur noch sägen und neue reinmachen schadet aber nicht wenn man die schrauben auch neu macht wenn sie noch nicht total schrott sind, es sind nur zwei stück und die kosten ja auch nicht die welt.
Das andere die verbindungsschelle bzw. der flansch sind am endtopf dran was noch nötig wäre sind evtl. die zwei gummis zu aufhängen der anlage.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!