Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
micpers2
Hauptthema:
An meinem 318i sind die BMW Embleme (nennt man die so?) am Kofferraumdeckel und an der Motorhaube beide gesprungen (Kunststoff?). Daher meine Frage: Kann man die leicht auswechseln und hat einer von euch vielleicht 2 übrig, die er mit abgeben würde; bei Ebay find ich keine. Wie immer meinen besten Dank. Der Mic
____________________________
Mic
ritsch245
Belehrt mich jemand eines Besseren aber die Embleme sind doch nur aufgeklebt. Müßte es beim Händler als Ersatzteile geben und sollten auch nicht so teuer sein. Würd ich da kaufen, der Kleber soll ja auch halten, das erwarte ich zumindest von Originalteilen.

Gruß Ritsch
Marco-IS
Die Embleme sind beide nur gesteckt.
Da sind halt so Plastiknasen dran.
Embleme kriegste doch bei Ebay bergeweise, gib halt mal EMBLEM BMW in der Suche ein und du wirst fündig...
Der Tausch dauert max 5Min.
Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
ritsch245
Zitat:


Die Embleme sind beide nur gesteckt.
Da sind halt so Plastiknasen dran.
Embleme kriegste doch bei Ebay bergeweise, gib halt mal EMBLEM BMW in der Suche ein und du wirst fündig...
Der Tausch dauert max 5Min.
Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)


(Zitat von: Marco-IS)




Bin ich blöd aber wenn ich meine Haube oder den Kofferraumdeckel aufmache sind da keine Löcher wo die gesteckt sein könnten. Dachte wirklich die sind geklebt wie auch der Modellschriftzug (falls vorhanden). Die Dinger sind geklebt, meine ich.
Nilsen*82
@ ritsch': du bist doch nicht wirklich der meinung, das haube und kofferraumklappe nur ein blech sind... ;)
die sind schon doppelwandig...
aber recht hast du trotzdem. bei meinem 93er waren beide geklebt...
____________________________
Was guckst du...
Marco-IS
Jungs die Embleme sind unter Garantie "nur" geklipst.
Nimmst nem Schraubenzieher und nen Lappen und hebelst dann abwechselnd links und rechts das Komplette Emblem raus (incl dem Silberring)
Vorsicht mit dem Schraubenzieher, gibt hässliche Kratzr wenn man abrutscht ;-)
So stehts auch im "Jetzt helf Ich mir selbst"
PS:Ich hab nen 92er Coupe
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
sakis
Einen guten Morgen die Herren,
es ist genauso wie Marco-IS es beschreibt.
Sind beide Heck und Haube geklipst und zwischen Emblem und Blech, kommt zusaetzlich etwas Klebemasse dazu um besser zu halten.

mfg, Sakis
____________________________
Was bedeutet eigentlich Benz ? - Bei Elch Notbremse Ziehen !