Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jochen M.
Hauptthema:
Hi,
Suche Möglichkeit zum Eintragen von Alus von Exip, KBA 15 7 11, 7x15``, ET 25, 4-Loch, 16 Speichen im KreuzSpeichenDesign, original silber, ohne Bordsteinschäden. Habe keine ABE und kein Gutachten dafür.
ODER WER MÖCHTE DIE Alus kaufen, z.B. als "Ersatz" füe die eigenen? Auch einzeln! Stück 15€ / zusammen 60€.
jochenmaties@web.de oder Tel+Fax 060 35 / 97 15 99.
Gruß - Jochen M.
4everE30
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen ich hatte sie als Alus für den Winter drauf aber auch nicht eingetragen. Sie waren vom Vorbesitzer auf einem anderen E30 eingetragen. Ist aber noch nicht einmal dem TÜV aufgefallen :-).
Aber in Flensburg bekommst du auf Anfage eine ABE mit der KBA-Nummer, dir auf den Felgen Steht.
Jochen M.
Hi,
DEINEN Tüv möchte ich haben.
Habe beim KBA angerufen und auch hingemailt: Die Nr. muss mit einer 4 (oder war es 5?) beginnen, DANN ist die Felge (oder was auch immer man eintragen lassen will) in deren Datei vorhanden.
MEINE Felgen fangen mit einer 1! an, so dass ich da keine Chance beim KBA habe.
EXIP ist pleite, so dass ich da auch nicht mehr dran komme.
Danke für die 1. Antwort.
Gruß - Jochen M.