Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Redline
Hauptthema:
Moin Männers!
Ich hab da mal eine Frage! Ich wollt mir in meinen E36 325i einen Offenen Luftfilter einbauen...aaaaber, wohin mit dem Ansaugluft-Temperatur-Fühler? Wo habt Ihr den hinverlegt. Der ist ja Serie fest am Luftkasten Verbaut. Ich wollt den direckt in den Ansaugtrackt hinverlegen, aber ich frag besser mal, also ran an die Tasten. Und danke im Vorraus!
MFG Sascha
Starcrunch
Die Luffis haben extra ne Öffnung für den Fühler.
Musst nur noch den richtigen kaufen :-)
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...
Clem
Hallo

Habe bei mir einfach nen kleinen luftfilter an diesen Schlauch drangebaut. Gibts von KN,Green und .....

mfg

Gary
____________________________
Geht doch!!!
WildThing
Die Lichtmaschiene hat eine Kaltluftzuführung da kannst ihn reinmachen. Hatte ich bei meinem E36 mit Twister gemacht, denn wo die Temperatur gemessen wird is wurscht (solang es nicht am Krümmer ist ;) ).

So long

Wild