Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shadow
Hauptthema:
Also ich ich hab folgendes Problem

Ich hab mit vor etwa 3 Monaten günstige Schlussleuchten bei Ebay gekauft und eingebaut sind Designleuchten im Lexus Style! Hatte aber den Ärger dass die Nebelschlussleuchten immer mit dem normalen Licht mitangegangen sind und auch nicht mehr auszuschalten waren! nachdem mir dann öfter mal die Sicherungen rausgeflogen sind hab ich mir die originalen Rückleuchten wieder eingebaut!
Die Sicherungen bleiben etz zwar alle drin aber das Problem mit den Nebelschlussleuchten bleibt. Ich kann sie einfach nicht ausschalten!!

Hoff es weis jemand ein Lösung!!??
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hm sowas ähnliches hatte ich auch mal,bei mir lag es daran dass die kontakte oxidiert waren.hab dann mit der drahtbürste die stellen gereinigt und es ging wieder.

könnte ne erklärung bei deinen ori leuchten sien,wenn es allerdings bei den neuen auch so war,wäre das aber bisschen komishc,denn so schnell oxidieren die kontakte ja nicht.
____________________________
Mein 3er :)
Tracer
habe ich auch gehabt:-) ganz easy zu mache.Musst nur die doppelpoligen birnen nehmen und die bei der lexus rückleuchte ganz aussen (rot) draufdrehen!Aber vorsicht so das beide polen kontakt mit der birne haben.Sobald die etwas vedreht sind bleibt die nebelschlussleuchte dauerhaft an!Achte darauf und wirst sehn es funz wieda ;-)

ein tip dreht die ggf. nicht rein sondern stecke sie!Da bei einigen lexus leuchten schei.. gemacht worden sind.

naja ich hoffe es funzt wieda.Gruss
tracer


Zitat:


hm sowas ähnliches hatte ich auch mal,bei mir lag es daran dass die kontakte oxidiert waren.hab dann mit der drahtbürste die stellen gereinigt und es ging wieder.

könnte ne erklärung bei deinen ori leuchten sien,wenn es allerdings bei den neuen auch so war,wäre das aber bisschen komishc,denn so schnell oxidieren die kontakte ja nicht.
____________________________
Mein 3er :)


(Zitat von: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
GRAMBLER
ja wenns an den brinen net liegt, vielleicht hängt das relais für die nebelschlussleuchte fest, einfach mal raus nehmen und dem mal nen dotz geben oder ein anderes einsetzten, wenns dann geht haben die kontakte nur gehangen - war bei meinem alten 316 mal mit dem abs relais
____________________________
-> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe <-

-> suche Kabelbaum mit Stecker am großen BC für E36 <-
Tracer
@grambler : welches relais fürn ne nebelleuchte?:-))) beim abs ja aber doch net bei nebelleuchte.Also ich kenne nur sicherung. Wenn ich mich irre hab ich was dazugelernt.Nun sage mir auch welche für die leuchte ist (Relais) damit wir es wissen. ;-)
danke gruss
tracer


Zitat:


ja wenns an den brinen net liegt, vielleicht hängt das relais für die nebelschlussleuchte fest, einfach mal raus nehmen und dem mal nen dotz geben oder ein anderes einsetzten, wenns dann geht haben die kontakte nur gehangen - war bei meinem alten 316 mal mit dem abs relais
____________________________
-> suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe <-

-> suche Kabelbaum mit Stecker am großen BC für E36 <-


(Zitat von: GRAMBLER)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
Shadow
Also das mit den Birnen anders reinstecken bei den Lexus könnte funzen aber dass das bei meinen ori leuchten auch is wundert mich halt!
Weil bevor ich die lexus leuchten eingebaut hab hat alles einwandfrei funktioniert!
Kann das damit zusammenhängen das ich kein check control hab und durch den einbau der neuen leuchten sich da was verstellt hab??
Werd mit etz aber wahrscheinlich rot/weisse rückleuchten zulegen schaut eh besser aus!!