Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIPOLAR
Hauptthema:
Hi!

Seit heute hab ich probleme mit meiner fahrertür und deren schließmechanismus.

wenn ich ins auto eingestiegen bin und will losfahren, geht das licht innen nimmer aus und die fenster fahren (coupe)nicht in die dichtung. hab mehrmals probiert..ging nicht. wenn ich dann von aussen absperren will, ähnliches. kaum hab ich abgesperrt, geht der türknopf wieder hoch. ich muss einige male die tür zuknallen, danach gehts und ich kann abschließen und das fenster fährt wieder in die dichtung.

Ich weis selbst nicht wie das alles bei der ZV funktioniert.

Kennt jemand das Problem? Wie kann man das beheben??
____________________________
_____________________
!!!Pedal to the metal!!!
David325
warscheinlich türkontakt defekt. sitzt manchmal im schließkeil (bei genauem hinsehen sichtbar) oder im schließmechanismus in der tür.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Limo320
Zitat:


warscheinlich türkontakt defekt. sitzt manchmal im schließkeil (bei genauem hinsehen sichtbar) oder im schließmechanismus in der tür.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!


(Zitat von: David325)




Jup,würde ich jetzt auch mal drauf tippen!
gruß
____________________________
Mein Bimmer
Mein Bastuck
Bilder BMW Treffen - Peine
BIPOLAR
ok...so ne vermutung hatte ich auch.

Wie tausche ich das Teil aus? Was kostet der Ersatz???
____________________________
_____________________
!!!Pedal to the metal!!!
E30Stift
Ist mit zwei Torx Schrauben fest. Einfach raus drehn dann fällt dir der Schließkeil schon entgegen. Am besten vorher markiern das du den neuen in der selben Stellung wieder drauf schraubst.
____________________________
Lasst die Bestie lieber ruhen!