Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shadow[loe]
Hauptthema:
hab nen 316 compact und wollte fragen ob nen bastuck mit 2X76 gerade gut aussieht an meinem auto oder ob nen gebogener nach oben besser aussieht vergleichbilder wären super
mfg shadow
____________________________
BmW OwNz
BMW_Pilot_austria
ein kumpel von mir hat auch einen schw. compact mit 2x76 endrohren von bastuck.. sieht toll aus *g*
____________________________
fährste quer, siehste mehr

chris_s
das sollte einem doch selber gefallen!?!

ich würde 2x70 bevorzugen. gefällt mir besser.
____________________________
mfg
chris
SirHanSolo
ich würde auf jeden fall die gerade nehmen!
sieht in meinen augen besser aus, und du hast nicht die gefahr, das es die evtl die heckschürze verglüht!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Nachtkrabbler
mit nem bild kann ich leider nich dienen aber ich finde auch die gerade version besser!!!!

Gruß Nachtkrabbler
____________________________
So Herr ... wir haben jetzt die Ursache für ihre Schwindelgefühle gefunden!!!! Ach ja welche denn??? Ihnen hat da jemand ins Gehirn geschissen!!!!
Nicpi
ich würde auch den geraden nehmen
ThaFreak
So DTM-Look Töpfe gefallen mir persönlich garnicht! Ich würde auf alle Fälle die geraden nehmen.
wallstreetwalker
Ist wie oben schon gesagt reine Geschmackssache, die du dir am besten selber beantworten kannst.

Wenn es aber nach mir gehen würde nur ein Rohr und dann gerade 90 mm passt sehr gut in die original und M-Schürze rein und sieht nach meinem Geschmack am besten aus.
DTM gehört nicht an einem BMW, sieht in meinen Augen richtig schei.. aus! Aber das ist Geschmackssache!
____________________________
"Freude am Fahren" und die haben sogar recht damit. Die erste Werbung die nicht lügt!
Starcrunch
Gibts für den Compact überhaupt die 76mm Version? Also zumindest für den 323ti nicht. Da gibs nur 2x 70mm gerade und DTM.
und halt noch die ovale Version.

Hat vieleicht jemand Bilder vom DTM am Compact? Bin nämlich auch am überlegen ob gerade oder nicht. Und weiß über dies noch jemand ganz sicher, ob bastuck noch Versionen mit Gutachten statt ABE fertigt?
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...