Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
das_prickelt
Hauptthema:
Hi,

wollte euch nur kurz die Info geben.
Meine 19er AEZ Bimo Evo mit ET 40 und 225/35/19 passen mit Leichtigkeit auf mein Autole mit M-Fahrwerk.
Hab mir schon Gedanken gemacht... und der Typ, der die Felgen berieft hat, meinte, dass da noch Platz ist für Distanzscheiben... *freufreu*

Bilder kommen demnächst...

Greetinx
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!
-Patrick-
wieso sollten die nich passen? *g* 225er un dann noch et40, da is ja dann noch platz satt. welche breite ham die felgen? 8, 8,5?
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Pixsigner
...also finde das auch nicht problematisch!
Wenn es jetzt ne 10x19ET5 wäre könnte es schon etwas eng werden :-)
____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
das_prickelt
ja, hab ich vorher falsch gedacht gehabt... ist 8,5...
naja... platz satt nicht unbedingt, aber da geht noch was...
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!
Jogi
hallo,

auf JEDEN FALL die werte hier mit eintragen:

Link

und bitte auch bei allen anderen solcher beiträge die User darauf hinweisen! nur so bekommen iwr einen umfassenden datenbestand!

Gruss Jogi
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Starcrunch
Wurde ja eigentlich auch nie behauptet, daß die 19" nicht passen.
Ist lediglich hässlich :-)
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...
das_prickelt
ne, nicht hässlich... =o)

GESCHMACKSSACHE und sie sehn guuut aus =o)
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!
Starcrunch
Geschmackssache, da muß ich dir recht geben.

Aber halt n schechter Geschmack ;-)
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...
-Patrick-
hatte mir für meine auch überlegt die e46 m3 19" zu holen. allerdings is das bei mir wieder was andres. 17er würden bei meinen radläufen + bodykit untergehen. 18er sind ok, 19er sehen schon groß aus. werd mir aber wohl doch 18er holen weil ich da wieder richtig geile gefunden hab die garnich mal sooo teuer sind :D
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Pixsigner
... also ich persönlich muss Starcrunch da auch Recht geben. 19" sehen auf dem E36 unproportional groß aus, erstrecht wenn die Felge bis nach außen an die Flanke baut (E46 M3 Felgen gehen gerade noch).

Wie gesagt: Geschmackssache ;-)
____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
das_prickelt
Hingucker ist es auf jedenfall... mir gefällts und damit is gut...

gut's nächtle!
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!
rockshox
Hab bis jetzt erst ein Bild gesehen mit 19ern und obwohl der sehr tief war, hat es trotzdem nach Geländewagen ausgeschaut.
Aber vielleicht lags auch an den Felgenstyling. Mach ma Bilder, dann kann sich jeder sein Urteil fällen.
Und das wichtigste ist, das es dir gefällt und nicht uns.
____________________________
Fun isn´t a straight line.
BIPOLAR
Merke:

Bei der Felgenwahl gehts nicht um, "meiner is größer"
____________________________
_____________________
!!!Pedal to the metal!!!
Obi-Wan-325coupe
ich finde auch 17" und 18" sind optisch die besten Varianten, je nach gesamt optik und Art des Tunings. 19" ist dann einfach zu groß.
Finde aber gut dasses Leute gibt die sich was zulegen wenn sies schön finden auch wenn viele sagen "bäh" wäre ja sonst echt langweilig, ausserdem ist ja genau das der eigentliche sinn des (optischen) Tunings - Individualität!

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
Pixsigner
@BIPOLAR

Zitat:

Bei der Felgenwahl gehts nicht um, "meiner is größer"

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :-))

Also wer es extrem Breit möchte sollte einfach zu 17" greifen, wer einen Kompromiss sucht bei dem auch der Radkasten ideal "gefüllt" ist der ist mit 18" bestens bedient. Wer gerne einen "Lowcost X3" fahren möchte der nimmt 19". :-)
____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
das_prickelt
wenne s nicht auf die größe ankommt, hätte ich mir nen compact geholt... ;o)

neee, ich mach bilder, dnn seht ihr ja... bisher hats auch jedem gefallen, ders gesehen hat... und wie gesagt: mir gefällts!

*neid der besitzlosen*???
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!
Starcrunch
Hm, also wenn man die Wägelchen der Leute sieht, die meiner Meinung sind, dann kann man wohl nicht von "besitzlos" sprechen *fg
Besonders das Cab von Pixsigner :-)

Ich muß ja ehrlich zugeben, daß mich die 19" vom M3 auch reizen, rein wegen der Optik halt. Aber ich wurde durch den Bericht in der aktuellen BMW Scene wiedermal bestätigt. 19" und E36 --> no way !
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...
A-Style
Geschmackssache. Jedoch nicht mein Geschmack.
piwi2004
"schönheit liegt im auge des betrachters" oder wie sagt man ;)

kann mir auch nicht vorstellen das es halbwegs gut aussehen kann mit 19ner, bin mal gespannt auf bilder.
____________________________
T.H.U.G. L.I.F.E.
~ [T]he [H]ate [U] [G]ave [L]ittle [I]nfants [F]ucks [E]verybody ~