Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi2004
Hauptthema:
Also es geht um folgendes.Ich würde solche Felgen suchen (neuwertig bzw. neu) in Deutschland im Raum Salzburg.

Link

D.h. Raum Münchenen bis Raum Stuttgart wäre möglich.Kennt irgendwer einen Felgenhändler der preiswerte und gute Felgen hat??Tiefbett ist wichtig!!

Mfg.
jhonny318ti
www.atu.de die nahegelegensten Niederlassung findest du über die Suche.

Die Felgen findest du dort im online felgenshop unter 5er e34. Sind auch da noch billiger. Eintragung in Dtl. via Einzelabnahme. Wie das in Ö mit der Typisierung läuft ka.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder