Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fragoeb
Hauptthema:
hallo, endlich ist das 328i cabrio meins. Nur die Scheinwerfer gefallen mir nicht, zumal der rechte Wasser zieht. Meine Frage: Welche Scheinwerfer(klarglas,hell) bieten sich für erste Tuningschritte an? Habe die Seitenblinker bereits ausgetauscht, auch die Frontblinker sind schon hell. Elektrische Leuchtweitenregulierung sollte aber wie bisher weiter funktionieren. Danke für Tips, habe über ebay gesurft, komme aber so recht nicht weiter.

Bearbeitet von - fragoeb am 01.06.2005 21:21:52
Pug
gib mal bei der suche die stichwörter: Hella, FK und MTS ein, da wirst paar berichte finden auch zur qualität der scheinwerfer
____________________________
Nu mal los....
Pixsigner
... Leuchtweitenregulierung haben alle. Bei Bj 95 müssten bei Dir die Bosch mit DE Linse verbaut sein ... passend sind beim E36 alle Scheinwerfer auf alle Modelle (beim Compact ist dur der Zentralstecker etwas anders)...

PS: Bei den Scheinwerfern machst du nichts falsch wenn du Dich bei Herstellern wie Hella bedienst bei anderen Tuning-SW gibt es oftmals Dichtigkeitsprobleme (möchte jetzt nicht schon wieder die Hersteller erwähnen)...

____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
joecrashE36
Die Scheinwerfer des Compact sind
ganz anders (nur äusserlich gleich)
Mit Modelljahr 95 gab's H7 Scheinwerfer
____________________________
wozu tuning? is doch alles dran *gg*
318isMPower
Servus,


also ich weiß ja nicht wie die anderen mit ihren FK oder In.Pro Scheinwerfern umgehen, ich habe jetzt zwei paar FK und ein paar In.Pro schon gehabt und bei mir waren sie jedesmal dicht ohne dass ich was gemacht habe!

Wenn du natürlich 370€ für Hellas zahlen willst mit schönen "Mini-Standlichtringen" dann wirst du wohl deine Gründe dafür haben, allerdings muss ich sagen dass die neuen FK Scheinwerfer jetzt auch schon H7 haben und nicht mehr H1.

mfg
Highkoo
Würdfe Hella bevorzugen!die sind aber geschmachssache,weil die Ringe so klein sind und extrem blau leuchten!Haben aber ne super Lichtausbeute und Wasserdicht sind sie auch!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Streetracer575
Ich habe in.pro drinnen und würde dir auch in.pro's oder FK empfehlen, vor allem wegen der Optik!

Schau doch mal die Fotostories hier im Syndikat durch! Bestimmt findest du da den einen oder anderen Beamer mit Scheinwerfern, die dir gefallen!!
____________________________
Saugen, nicht Blasen!