Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tranquility
Hauptthema:
huhu

hab vor nen paar wochen hinter meinem radio pfusch entdeckt

und zwar sind ein paar kabel am radiostecker mittels stromdieben angezapft

hab mir das grad nochmal angeschaut und wenn die steckerbelegung von shadowcarx.de(oder wie die seite heisst) auch fürn compact gilt, dann wurden angezapft:

-zündung
-masse
-telefon stummschaltung

die kabel gehen hinterm radio nach rechts zum handschuhfach

bevor ich jetzt mein halbes a-brett auseinandernehme würd mich interessieren ob sich jemand vorstellen kann was da gemacht wurde ?

is das ne übliche anschlußnöglichkeit für nen autotelefon oder was soll ich davon halten ?

huhu

hab vor nen paar wochen hinter meinem radio pfusch entdeckt

und zwar sind ein paar kabel am radiostecker mittels stromdieben angezapft

hab mir das grad nochmal angeschaut und wenn die steckerbelegung von shadowcarx.de(oder wie die seite heisst) auch fürn compact gilt, dann wurden angezapft:

-zündung
-masse
-telefon stummschaltung

die kabel gehen hinterm radio nach rechts zum handschuhfach

bevor ich jetzt mein halbes a-brett auseinandernehme würd mich interessieren ob sich jemand vorstellen kann was da gemacht wurde ?

is das ne übliche anschlußnöglichkeit für nen autotelefon oder was soll ich davon halten ?




hier ein bild vom "bmw spezialwerkzeug zum radioausbau"


pfusch


wo willst du hin ?

mfg, thomas

____________________________
I Just Despise The Nature Of The Human Race !


Bearbeitet von - tranquility am 31.05.2005 15:59:02
Gecko_E36
Kurz und knapp, genau das es gewesen. Der Vorbesitzer hatte da wohl mal eine Freisprechanlage eingebaut.

Gruss
Chris
____________________________


Suchst du eine günstige
Versicherung, einen Internet- oder Telefonanschluss, dann Mail mir einfach.
tranquility
sooooo die ein mann antipfuscheinheit war im einsatz

hab da strangen kabelsalat rausgeholt....


nachdem ich alles rausgewühlt hab


gewichtsoptimierung

mfg, thomas
____________________________
I Just Despise The Nature Of The Human Race !
Serial-Thriller
So ein pfusch.....

Hörst Laut musik und wenns telefon klingelt hauts die sicherung raus.... fehlt nur noch
das aufgrund des höheren stromverbrauchs ne andere sicherung oda ne brücke reingesetzt wurde und man wundere sich warums dann mal anfängt zu qualmen und zu brennen ;)

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig