Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PeterW
Hauptthema:
Hallo, fahre einen E36 325i. Baue mir ein KW-Sportfahrwerk rein. Hab alle originalteile von BMW neu gekauft(Domlager, etc.) Jetzt mein Problem: Ich kann die Schraube vom Stoßdämpfer nicht anziehen, weil ich sie nicht kontern kann. Gibts da nen Spezialschlüssel?

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 06.02.2007 11:08:23
Pixsigner
An der VA kannst du oben an der Kolbenstange mit nem Schraubenschlüssel zum kontern gegenhalten. Anzugsmoment 40Nm

Anzugsmoment für die Schraube an der HA beträgt max. nur 25Nm!!! Da kannst du die Kolbenstange mit der Hand gegen verdrehen sichern! Auf keinen Fall eine Zange etc. verwenden, da diese die Kolbenstange beschädigen!!!
Damit verlierst du alle Garantieansprüche!!!

____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------