Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Riders
Hauptthema:
Kann mir mal bitte jemand sagen wo dieser gressliche Summer sitzt der anfängt zu Quaken wenn man den Schlüssel stecken lässt und Türe öffnet!
Hab keine lust zu suchen wo das summen herkommt!
Wenns jemand weiß wär nett!!!!

Mfg Riders
____________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!
///kirunaviolet
Meinst Du den LichtAn-Warner? Der ist im Lichtschalter integriert.


____________________________
later,
///kirunaviolet


Riders
Äh Ja genau sorry für den schwachsinn den ich geschrieben hab!
kann man den wechseln gegen zB. einen von Audi!?
der klingt wenigstens etwas angenehmer!

Mfg Riders
____________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!


Bearbeitet von - Riders am 26.05.2005 23:31:07
///kirunaviolet
Der E36 Compact Lichtschalter ist leider ein zentrales Bauteil, d.h. hier hängen die Beleuchtung, die Armaturenbeleuchtung, der LichtAn-Warner und die Nebelscheinwerfer dran.
(evt. sogar noch mehr,SP hab ich grad nicht im Kopf)




____________________________
later,
///kirunaviolet


m3osi
Korrigiert mich aber sitzt der nicht hinter dem tacho bzw. gehört dazu??? Denn der gibt ja auch das Geräusch des Blinker klackerns ab
____________________________
Scheiss auf die Weiber, BMW Fahren ist geiler!!!
Olly318
Hi,

bin auch der Meinung, dass das Teil im Tacho sitzt und z.B. auch für das Blinker-Klicken zuständig ist.
Kenne mich mit dem Compakt nicht so aus, evtl. ist es da anders.(?) Bei den restlichen E36 steckt das Teil definitiv im Tacho.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
///kirunaviolet
Beim Compact ist alles etwas anders verschaltet, der Lichtschalter sitzt direkt hinter der Blende und nicht in der Instrumentenkombination selbst drin (sieht optisch aber so aus).

Wie gesagt, der LichtAn-Warner ist definitiv im Schalter drin, Du könntest höchstens versuchen diesen Summer (ohne die anderen Funktionen zu beschneiden) lahmzulegen.


____________________________
later,
///kirunaviolet


joecrashE36

Der "Licht an Warner" ist der "Blinksinalgeber"
und sitzt nicht im Lichtschalter sondern im
Instrumentenkombi

____________________________
wozu tuning? is doch alles dran *gg*
///kirunaviolet
Zitat:


Der "Licht an Warner" ist der "Blinksinalgeber"
und sitzt nicht im Lichtschalter sondern im
Instrumentenkombi
(Zitat von: joecrashE36)




Dient der Lichtschalter nur als Schaltzentrale?

____________________________
later,
///kirunaviolet


kasperle666
Ich habe neuerdings ein summen wenn ich auf die bremse trete! Hab den summer gesucht und ihn im kofferraum auf der linken seite neben dem verstärker fürs Soundsystem gefunden! Weiss jemans wofür der da ist?
stefan323ti
Ein Summer wenn man auf die Bremse tritt?
Was soll nen der bringen?
SeZZO
Zurück zum Thema!

Den Warnton/Summer kann man beim Compact also nicht durch einen anderen, angenehmeren tauschen?!

Seh ich das richtig?

SeZZO
____________________________
* Never change a running system! *