Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
*cobra*
Hauptthema:
Hallo,

ich habe im Moment ein großes Problem und zwar steht mein Baby in meiner Nachbarstadt und will nicht mehr anspringen.
Ich bin den ganzen vor und nachmittag noch unterwegs gewesen, nach einen kurzen Stopp wollte ich dann weiter habe ausgeparkt bin dann 10 m vorwärts gefahren und die Hütte ist ausgegangen und sagt seit dem keinen Mucks mehr.
Kraftstoffpumpe ist ok, alle Kerzen haben nen Funken 4 waren aber komplett voll mit öl.
Alle ausgewechselt neue rein aber er springt immer noch nicht an sondern leiert und leiert nur.
Hat vielleicht von euch noch jemand nen Tipp? Ich vermute ja noch das es eventuell am OT geber liegen könnte aber das konnte ich da wo er jetzt steht nicht prüfen.
Ansonsten habe ich erst morgen früh jemanden der ihn an nem Laptop hängt.

mfg

____________________________

Fotostory Update 15.03.05 CarPc + DVB-T
Serial-Thriller
Hi,

Hast du schonmal auf verdacht 5 Liter benzin reingekippt ? vielleicht tankanzeige nen hänger und er ist leer. Oder gibt er startversuche von sich.. also wie ob er kurz vorm kommen ist und dann wieder abstirbt?

Zu den Öl verschmierten kerzen:
Sicher das es Öl ist und nicht Ruß mit benzin?

Wenns Öl ist sieht das nicht gut aus :(
Dann gelangt ein haufen Öl in den Verbrennungsraum. Verschlissene Kolbenringe,Kolben oder Zylinderlaufbahnen.

Kannst ja falls er wieder laufen sollte ein kompressionstest machen das zeigt dann was der Ölshmiergrund sein sollte.

Ich wünsche dir auf jedenfall das es nichts ernstes ist :/

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Tracer
wie jetzt öl ist schlimm?:-( also beim zündis austauschen hatte ich auch öl an 2 zündis. :-(((was soll ich blosssssss machen??

Zitat:


Hi,

Hast du schonmal auf verdacht 5 Liter benzin reingekippt ? vielleicht tankanzeige nen hänger und er ist leer. Oder gibt er startversuche von sich.. also wie ob er kurz vorm kommen ist und dann wieder abstirbt?

Zu den Öl verschmierten kerzen:
Sicher das es Öl ist und nicht Ruß mit benzin?

Wenns Öl ist sieht das nicht gut aus :(
Dann gelangt ein haufen Öl in den Verbrennungsraum. Verschlissene Kolbenringe,Kolben oder Zylinderlaufbahnen.

Kannst ja falls er wieder laufen sollte ein kompressionstest machen das zeigt dann was der Ölshmiergrund sein sollte.

Ich wünsche dir auf jedenfall das es nichts ernstes ist :/

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig


(Zitat von: Serial-Thriller)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
Weiß-Blau-Fan-Rude
@Tracer,
wenn du jetzt Panik schiebst, solltest ein paar Euros investieren, und ne Kompressionsprüfung machen lassen.

Damit kann man etwa sagen, wie der Motor "fit" ist.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Tracer
alles klar danke dir für den tip werd ich auf jedenfall machen lassen.Weisst du was sowas kostet zufällig?

gruss

Zitat:


@Tracer,
wenn du jetzt Panik schiebst, solltest ein paar Euros investieren, und ne Kompressionsprüfung machen lassen.

Damit kann man etwa sagen, wie der Motor "fit" ist.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
*cobra*
@Serial-Thriller

Das mit dem Laptop hat leider nicht geklappt den hat er wieder weggegeben.

also am Spritmangel liegt es nicht da ist genug von drinnen jetzt haben wir den Filter noch gewechselt da der auch fast zu war und bis am Motor kommt der Fusel auch an.
Wenn man ihm Starterspray in den Ansaugtrakt sprüht kommt er auch kurz aber auch nur so lange wie er das Spray hat danach ist er dann sofort wieder aus.
Vielleicht liegt der Fehler auch irgendwo an der Einspritzanlage ich weiß es nicht und ich bin auch mit meinen Latein jetzt am ende und habe ihn nun abgeschleppt und bei nem Kumpel vor die Werkstatt gestellt nur der hat auch kaum zeit da dieses WE seine Frau wieder hier ist und er gerne nen paar Minuten mit ihr verbringen will bevor sie wieder abreist, mal sehn vielleicht schafft er es ja doch noch nen blick heute rein zu werfen.

____________________________

Fotostory Update 15.03.05 CarPc + DVB-T