Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YellowShadow858
Hauptthema:
Hi Jungs,

wollte mir heute morgen endlich meine diadem birnen in meinen Coupe einbauen. hinten ging es problemlos, aber vorne stand ch auf einmal vor einem hinderniss. wollte die blinker komplett ausbauen, da ich nicht sah wie ich sonst noch dran komm, aber irgendwie bekomm ich die blinkergläser nicht raus. oben ist ein loch, darunter sehe ich ein riegel, den ich gedrückt habe, aber ich bekomme sie nicht raus. entweder bin ich zu blöd dazu oder mache ich was falsch. gibt es da vielleicht einen einfachen trick den ich nicht weiss? kann mir vielleicht jemand von euch helfen wie ich diese rausbekomme ohne kaputt zu machen. vielen dank im voraus, greez Chris
ZenoN
Oooh ja, das sind meine Lieblingsbirnen...
Man muss die wirklich rausziehen und das is echt verdammt fummelig. Ich probiere das meistens mit nem stück weichem Kunststoff oder so mit dem ich dann versuche, an der Seite anzusetzen und dann etwas nach vorne zu hebeln. Ab und zu hat's bei mir aber auch schon gereicht, die ganze Hand auf den Blinker zu legen und dann so nach vorne zu "ziehen" oder zu schieben.
Dass man dabei auch noch den Schraubendreher halten muss mit dem der Hebel runtergedrückt wird macht die Sache nicht einfacher...
Im Notfall halt zum Freundlichen und dort kurz machen lassen für n Trinkgeld ;))
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
YellowShadow858
@zenon

hmm also lag ich gar nicht so falsch. aber verstehe ich das richtig damit ich die nase im loch :) nach unten drücken muss und nicht rechts oder links. ich will sie nicht abbbrechen, damit mein blinker beim fahren nicht rausfällt :).
Mike3
Habs gerade bei meinem e46 gemacht hab gleich die blinker mit getauscht. du must mit dem schraubendreher ziemlich weit rein mindestens 10cm. habe auch am anfang versucht die obere nase des blinkers runter zu drücken was nicht ging. Die nase die du runter drücken must sitzt etwas witer hinten kaum sichtbar. war gut daß ich die anderen blinker hatte da konnte ich es sehen
Wenn du die richtige nase erwischst springt er fast von selbst raus.