Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cheeys
Hauptthema:
Bin neu im Forum. Wer kann mir helfen. Nach einer Motorwäsche mit dem Hochdruckreiniger, lief der Motor zeitweise bis zu 3000 U/min im Standgas. Nach ca. 50km ging das Auto aus und nicht mehr an.
Die Benzinpumpe funktioniert, Zündkerzen bleiben aber trocken. Beim Starten bewegt sich auch vom Luftmengenmesser die Klappe. Ohmmeter am Luftmengenmesser angeschlossen geht von 100 bis ca. 1000 Ohm hoch.
Auf die Einspritzdüsen kommen nur 2,5 Volt.
Steuergerät hab ich auch schon ausgetauscht

Bearbeitet von - Cheeys am 26.05.2005 12:10:57
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn nach einer Motorwäsche der Motor nicht mehr läuft, sollte man erst mal alle Stecker mit Preßluft ausblasen, und dann die Kontakte mit WD40 oder Kontaktspray behandeln.

Auch den Sicherungskasten, und die Relais checken.

Info: lösch mal deine anderen geöffneten Thread mit dem Mülltonnensymbol, und füge die Zusatzinfo mit dem Bearbeitensymbol (Zeichen mit nem Stift drauf) in diesen Thread ein.

Sonst kommt bald ein Moderator, und wird dich auch darauf hinweisen, oder den Thread sogar sperren, und das willst ja sicher ned, oder ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Etiboy_Bmw -Foundation
Hi! Da wird wohl irgendwo wasser in die elektrick geloffen sein! Wie er schon sagte alles richtig trocken machen und ausblasen!
:-)
____________________________
~~~BMW Power~~~