Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sport-bmw
Hauptthema:
Ich brauche echt super dringend hilfe! Meine Klima anlagen geht nicht mehr da kommt nur noch warme Luft raus. Es kam zu diesem zustand durch die Winterpause. Er stand ca 6Monate und jetzt geht da nichts mehr und für die nächsten Tage haben die es auch noch so warm gemeldet das ich das Teil echt bräuchte.

Bitte um euere hilfe woran kann der Fehler liegen?

MFG
sport-bmw
____________________________
Unser BMW E36 Compact

Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de
MStyle
Mach mal die Motorhaube auf und höre mal ob du was hörst wenn du oder am besten jemand anders im Auto die Klima anmacht(Man hört das der Kompressor sich einschaltet und normal der Drucklüfter anläuft). Wenn nichts geschieht ist wahrscheinlich der Kühlmittelstand zu gering das der Kompressor erst gar nicht einschaltet. Las doch einfach mal Kühlmittel nachfüllen.
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Serial-Thriller
Jop wie vorredner schon sagte,

kühlmittelstand prüfen ggf nachfüllen.

Und was ich hier im Forum schonmal gelesen hab,
den Pollen Micro Filter mal austauschen.
Wenn der zu ist dann läuft die auch nicht mehr richtig.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Tracer
na da hat einer wohl nicht die betriebsanleitung gelsen dort steht: im winter 1 mal die woche für 10 minuten klima laufen lassen:-)) kann sein das du nun risse hast und kein kältemittel mehr.

Zitat:


Jop wie vorredner schon sagte,

kühlmittelstand prüfen ggf nachfüllen.

Und was ich hier im Forum schonmal gelesen hab,
den Pollen Micro Filter mal austauschen.
Wenn der zu ist dann läuft die auch nicht mehr richtig.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig


(Zitat von: Serial-Thriller)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)
sport-bmw
Wie ist das mit den Rissen den? Der Wagen lief doch die 6Monate garnicht und stand in einer Garage 50KM von mir entfernt da konnte ich nicht 1x die Woche hinfahren und an machen! Wie sieht das denn jetzt aus mit den Rissen muss ich mir jetzt unter umständen ne neue Klimaanlage einbauen?

MFG
sport-bmw

Zitat:


na da hat einer wohl nicht die betriebsanleitung gelsen dort steht: im winter 1 mal die woche für 10 minuten klima laufen lassen:-)) kann sein das du nun risse hast und kein kältemittel mehr.



____________________________
Unser BMW E36 Compact

Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de
Quick
Was meint ihr mit Risse!!! In den Schlauch???
Tracer
Klick mal hier das thema hatten wir mal. ;-) Link

Zitat:


Was meint ihr mit Risse!!! In den Schlauch???

(Zitat von: Quick)



____________________________
Schau in dein Rückspiegel!Siehst du was?Nein?Bin ja auch schon längst an dir vorbei ! :-)