Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!!

Was meint Ihr,soll ich mir einen Bösen Blick anschweißen oder soll ich es so lassen wie es ist!!

Ashanti
Wenn du noch was an der Haube änderst, dann würd Ich Ihn gleich noch mit anschweißen.

-> Finde immer noch das der böse Blick zum stecken, für Cornflakes Tuner ist.

-> Böser Blick angeschweißt schaut beim e46 immer brutal gut aus!
____________________________
.: Just cruisin with style - cant drive fast (- 14 points in Flensburg -) :.
///kirunaviolet
Kommt auf die Linie/Verlauf des Blicks an.

Mach doch mal eine Frontperspektive und photoshoppe es vorher!


____________________________
later,
///kirunaviolet


dennis25
mhmm, ansichtssache. ich finde den bösen blick "manni-manta" mäßig. aber jedem das seine
Eselfetzt
Ändere lieber die Spiegel in die von dem E46 M3 - die du momentan verbaut hast fährt echt jeder, vom Micra Fahrer bis hin zum Fleischermeister in seinem Ford Escort ;-)
Dann würde ich das Radio in die Mitte setzen und eventuell noch mal die Monitore in den Kopfstützen überarbeiten. Evtl. noch gelochte & oder geschlitzte Bremsscheiben damit das auch hinter den Felgen einen ordentlichen Eindruck macht. Dann noch Originale E39 vor Facelift Xenonbrenner und fertig ist der Wagen - ach ja die Bremssättel bitte einfach nur schwarz lackieren (oft ist mehr einfach weniger)
... das würde ich alles machen bevor ich mir Gedanken über einen "Bösen Blick" machen würde - nur mal so nebenbei ;-)

Geschmack ist halt Geschmackssache ;-)
s©orpion
Ich bin total Fan vom Bösen Blick, möchte meinem auch eins verpassen. Es sieht total BÖSE aus!

Gruß

s©orpion
Daddy
Neeeeeeeeeeeeeee..........

Gruß
Alex
____________________________
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!

..........nur was????????

Eselfetzt
Würd das auch lassen - wie schon oben gesagt: WENIGER IST MEHR


____________________________
!!!SUCHE!!! M-Technik Stoßstange in silbergrau
Highkoo
Anschweissen,wenn du das geld oder die möglichkeit selber hast es zu machen!Sieht einfach viel Brutaler aus!
____________________________
Bmw verbindet alle!


Bearbeitet von - Highkoo am 18.05.2005 18:30:58
Pow(3)er
ganz ehrlich: nimm dir einfach silbernes klebeband und kleb dir deinen bösen blick einfach mal an. dann ein ganz klein wenig phantasie und du siehst selber, ob es dir besser gefällt.

ich persönlich find nen bösen blick immer gut, allerdings auch nur geschweisst.
auf der anderen seite gefällt mir die optik deines autos so auch ganz gut.
____________________________
Es gibt nur zwei Regeln beim Autofahren: 1. Wer später bremst ist länger schnell und 2. was hinter dir passiert ist mal völlig egal! ;-)
2002tii
Hi!

Ich würde gleich zur Facelift-Motorhaube greifen. Dann hast die breiteren Nieren und nen leichten Bösen Blick in einem.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

AS-AS **
passt denn die face-lift motorhaube überhaupt an den hin? ohne andere scheinwerfer zu verbauen?