Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boogyman
Hauptthema:
Ich bekomm mein Stromkabel für den Verstärker einfach nicht von Motorraum in den Innenraum. Wie geht des am einfachsten?
Erklärt des mir bitte ganz genau ja?
Danke, MFG Eileen (E36 318i)
m3osi
Ist gar kein Problem. Als erstes must du die Batterie ausbauen. Links unter dem Blech wo die Batterie drauf steht ist eine kleiner schwarzer Gummipropfen. Den hebelst du mit einem Schlitzschraubendreher heraus. Schneidest ein kleines Loch hinein was gerade so groß ist wie dein Stromkabel. Als nächstes schraubst du das Brett was unter dem Handschuhfach als trittschutz bzw. als Blende dient ab. sind nur 4 oder 5 Schauben: Das handschuhfach brauchst du nicht ausbauen. Dann schiebst du dein Stromkabel einfach durch das Loch und das Kabel kommt unter dem Handschuhfach wieder raus. Das Kabel einfach an der Beifahrerseite unter die Plastikverkleidung drücken bis du im Fond angekommen bist. Dann must du deine komplette Rücksitzbank ausbauen. Ist kein Thema, must einfach nur KRÄFTIG daran ziehen. Dann legst du das Stromkabel unter die Bank und in der Mitte von dem Blech hinter der Rückstiztlehne ist wieder ein kleiner schwarzer Gummipropfen. TADA, du bist im Kofferraum. Das Cinchkabel würde ich in der mitte verlegen damit du die LiMa nicht hörst.

P.S. Denke dran das dein Massekabel genauso dick sein sollte wie dein Pluskabel da du sonst Leistungseinbuße bei deiner Endstufe hast. UNd nach Maximal 30 cm Pluskabellänge muss eine Sicherung eingebaut werden die dein Auto vor Kabelbrandt schütz: Wenn du keine Sicherung einbaust verlierst du deine Betriebserlaubnis und es zahlt keine Versicherung wenn was passiert.

Falls du noch fragen haben solltest schreibe einfach.
____________________________
Scheiss auf die Weiber, BMW Fahren ist geiler!!!
Boogyman
Danke ich werd dann mal versuchen wenn es wieder besseres wetter ist wenn irgend as ist werd ich mich wieder melden danke nochmal.