Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sirpreme-es
Hauptthema:
HY
Ich habe ein problem. Habe mein 318is Tiefergelegt und seit dem wenn ich über irgendwelche unebenheiten auf der strasse bretter klödert das. Was könnte das sein. hatte einer von euch vielleicht schon mal das symptom, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. dankeeeeeeee
Pug
in wat für ein bereich klöddert dat den?
vorne oder irgentwo achtern?

wie hast du ihn tief gelegt?
(nur federn, welche stoßdämpfer)


____________________________
Nu mal los....
sirpreme-es
cool das ging aber schnell, habe mich heut erst angemeldet. naja vorne habe ich gewinde drinne 65mm, und hinten fest nur 30mm tiefergelegt. naja und das ist jetzt son richtiges poltern wenn ich über kopfsteinpflaster oder solche unebenheiten fahre, so als wenn was locker wäre und irgndwo gegenschlägt. (kann das der auspuff sein?) habe supersport drinne. danke

Bearbeitet von - sirpreme-es am 16.05.2005 14:03:42
Pug
sehr häufig sind es hinten die stützlager.

gib es mal bei der suche ein, da sind schon viele threads geschrieben, auch welches man am besten nimmt etc.
siehe auch
HIER im Nice2know
____________________________
Nu mal los....
sirpreme-es
hmmm danke, die stützlager sind sozusagen wenn ich denn kofferraum aufmache und die pappe rausmache sichtbar, sollte ich da mal nachschauen ob alles fest sitzt? danke
Pug
ja, teppich zur seite und dann siehst du die stützlager.
aber evtl. sehen die dann trotem noch okay aus, obwohl sich das gummi schon vom metall gelöst hast.

____________________________
Nu mal los....