Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stonecold
Hauptthema:
Hallo habe mir heute bei ebay ein 13cm Combo LS System für meinen Wagen zugelegt, war mit knapp 40 billig, was ist von den LS zu erwarten??? Sind die SX5.2c aus der Signum Series.

MfG
Stonecold
StephanS1982
Bau rein und höre ;-)
____________________________
www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Stonecold
Sind gestern angekommen und heute eingebaut. Hört sich gleich alles um welten besser als mit den ollen BMW LS. Und die Frequenzweiche ist der hammer 7x16cm gross hatte probs die wo unter zu bringen. Aber bin bisher begeistert, mal sehen was ich hinten in der ablage reinbaue. Leider hat dort der vorbesitzer die LS Kästen entsorgt und dort voll Fachmännisch 16er reingebaut.

MfG
Stonecold