Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ashanti
Hauptthema:
So ich bin jetzt endlich an den Richtigen Kabelbaum geraten - für mein Chirpmodul!

Habe jetzt aber schon das nächste Problem!
-> Ich muß die 2 Kabel irgendwie mit durch diesen scheiß engen Tunnel bringen - das wäre wesentlich einfacher wenn ich die Tür an der Sperre, die die weite regelt, entriegeln könnte - die ist aber mit einer Sternschraube geschlossen!

Egal - ich muß irgendwie 2 Kabel von der Tür zum Handschuhfach legen!
entweder das oder ->
-> Irgendjemand kennt einen perfekten Punkt an dem ich auf den Kabelbaum der aus der Fahrertür kommt zugreifen kann (genügend platz fürs Löten)

-> Nebenbei wo sitzt eigentlich das Zentralverriegelungsmodul? bzw. der Empfänger?
sixpack28
Morjenz,
ich weiß zwar nicht, an welche Signale genau du ran mußt, aber du kannst die bestimmt am Grundmodul(ZV-Modul) hinterm Handschuhkasten abgreifen.
Dort könntest du dann auch gleich das "Chirp-Modul" verbauen, ist meistens noch Platz im Geräteträger.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Ashanti
ich brauch die Signale entweder plus oder minus beim auf und zuschließen!
____________________________
.: Just cruisin with style - cant drive fast (- 14 points in Flensburg -) :.
GRAMBLER
Zitat:


ich brauch die Signale entweder plus oder minus beim auf und zuschließen!
____________________________
.: Just cruisin with style - cant drive fast (- 14 points in Flensburg -) :.


(Zitat von: Ashanti)



ich brauch die auch, weiß einer die kabelfarben?
m4tcom
hinterm handschuhfach, das relais in der mitte (soweit ich mich noch erinnern kann - die farben blau und weiß...