Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bassjunky
Hauptthema:
Hy,

ich bin auf der suche nach einer geilen Frontstoßstange.
Habe bei Ebay schon mal hier was gefunden was mir zusagt,
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40203&item=7972401123&rd=1
habt ihr Erfahrungen mit dem Händler oder der Stoßstange...?

Vieleicht hat ja von euch einer eine Stoßstange zu verkaufen..?

Gruss Björn
____________________________
... man sieht sich im Rückspiegel
+++ NEUE PHOTOS in meiner Story +++

www.bassjunky.de
Psycho-18
Hallo,

die Stoßstange sieht ja nicht schlecht aus aber frag den Verkäufer lieber erstmal was das für ein Material ist ich hatte letzte Saison eine von Ebay dran die war aus GFK dadrüber hat sich schon mal der Lackierer beschwert weil das eine scheiss Arbeit ist die dinger zu lackieren und in den GFK Zubehörteilen sind meistens nur bleche zu befestigung einlaminiert und die dann passgenau dran zubekommen ist eine schweine Arbeit bei mir hat allein die Frontstoßstange mehr als zwei Stunden gedauert weil einfach keine richtigen haltepunkte dran waren.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
CosmosTouring
Hi, in der Stoßstange sind Nebelleuchten verbaut, hast Du sollche oder willst du evtl. keine? Woher bekommst du sie wenn du sie doch haben willst? Ich denke die Stoßstange ist aus GFK, leider lässt da oft die sogenannte 100%ige Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig. Ansonsten, schaut nicht übel aus ;-)
____________________________
Freude am fahren ;-)
www.CosmosTouring.de.vu
E34-Holger
Die passenden Nebelleuchten bekommst du bei Seidl-Tuning, der hat die vorrätig.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<
CosmosTouring
Gut zu wissen, danke!
____________________________
Freude am fahren ;-)
www.CosmosTouring.de.vu
Highkoo
Das grenzt ja schon an Vergewaltigung,so eine Stossstange an einen Bmw zu bauen!Lass es bitte,dein Auto kann sich doch nicht wehren!Ne,mal im Ernst!Das ist eine der hässlichsten Stossis die ich kenne!aber das ist ja Geschmackssache!Es gibt ja guten und weniger guten geschmack!Aber die Stossstange zeugt nicht von gutem Geschmack!Sorry,aber das ist meine Meinung!Gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!
Bassjunky
Hm.. also mir gefällt sie...
habt ihr eventuell adressen oder links zu richtig guten Stoßstangen?
____________________________
... man sieht sich im Rückspiegel
+++ NEUE PHOTOS in meiner Story +++

www.bassjunky.de
Bassjunky
Hm.. also mir gefällt sie...
habt ihr eventuell adressen oder links zu richtig guten Stoßstangen?
____________________________
... man sieht sich im Rückspiegel
+++ NEUE PHOTOS in meiner Story +++

www.bassjunky.de
Starcrunch
Geh zum Freundlichen oder schau bei Ebay nach einer Original M3 Schürze. Alles andere is Prollmist ;-)

Und da du die Schürze ja schon hast, leg dir doch den M3 Spoiler und das Gitter zu....
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen


Bearbeitet von - Starcrunch am 13.05.2005 07:17:45
idefix
Hmmmm die schürze wäre nicht si schlecht ohne diese streben in der mitte. Allerdings ist es dann auch exakt die Seidlstange.
Also wenn sie dir so gut gefällt kauf dir die von Seidl und nicht son schrotteil(schreibt man schrotteil jetzt mit zwei oder drei t´s *grübbl*)
Tobi83
alspo ich würd bei ebay nach namenhaften herstellern ausschau halten° Die original seidl Flash wurde da für 80 € verkauft<! Hätte sie mir geholt wenn nicht ne M dazwischen gekommen wäre! ;-)
____________________________
Not fast but furious
speeedy
Wirklich grausam!
Ne,ne!
Is ja Asien Style like Civiv/CRX!
Aber mußt Du selbst wissen.
____________________________


Für die,die es besser wissen:

-----------BMW-----------

... ich möchte einmal sterben wie mein Opa!

Friedlich und im Schlaf!

...und nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

www.NLNF.de
Alex
Zitat:


Hm.. also mir gefällt sie...
habt ihr eventuell adressen oder links zu richtig guten Stoßstangen?
____________________________
... man sieht sich im Rückspiegel
+++ NEUE PHOTOS in meiner Story +++

www.bassjunky.de


(Zitat von: Bassjunky)




Wenn du eine Entscheidungshilfe brauchst, guggst du hier www.alexone.de

____________________________
</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
316Ci
Also bei solchen Stoßstangen kommt mir echt das Kotzen!!! Was soll denn das?

Es gibt tatsächlich Leute die das ihrem BMW antun? :/

Entweder die Oringalschürze dran lassen, oder original M3 oder die Rieger M3 Look. die geht noch... aber mein BMW ist es ja nicht ;)
Gerhard81
Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauf dir eine von einem richtigen Hersteller. Die sind aus ABS Kunststoff, passgenau, leichter zu lackieren und wenn mal aufsetzt zerbrechen sie nicht in tausend Teile. Mir persönlich gefällt die Rieger M3 E46 Look am besten. Die Passgenauigkeit ist Top, die Optik (natürlich geschmackssache) ist auch super und beim TÜV hast auch keinen Ärger!!
Bassjunky
hallo Leute,

vielen Dank für eure Konstruktive meinungen !

ICh bin der Meinung die von Seidl ist ganz geil...

____________________________
... man sieht sich im Rückspiegel
+++ NEUE PHOTOS in meiner Story +++

www.bassjunky.de