Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bachelor
Hauptthema:
Wer ist alles am 15.05 beim treffen in Bruchsal dabei?

weitere Infos www.bmwclubkarlsruhe.de
____________________________
Mein treuer Wegbegleiter


Bearbeitet von - Jogi am 10.05.2005 22:43:01
ZenoN
Ich denk auf jeden Fall mal drüber nach :) Wenn schon mal wieder was so nah is, sollte ich eigentlich auch aufkreuzen ;)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
Jogi
Ich auch auf jeden Fall!

Und Kosmas auch!

Ich würde sagen, Treffpunkt genauso wie auch beim Treffen Offenbach und Oberhausen:

Erster Parkplatz nach Walldorfer Kreuz an der A5 zwischen 10 und 10:30 Uhr..

Kennt jmd wen von den Veranstaltern? Und kann denen Flyer vorbeibringen, damit die die gleich am eingang mit verteilen können? Bachelor? hast du da connections?

Und kennst jmd einen Platz in Bruchsal, wo wir und dann direkt vor dem Treffen ncohmal alle sammeln können? Für die die aus der anderen Richtung kommen? Bitte dann ne genaue beschreibung posten (am besten mit karte).

Übrigens: Am Montag dem Folgetag (Pfingstmontag) ist hier in Viernheim (gleich um die Ecke) wohl ein markenoffenes Fast&Furious Treffen.. dort könnten wir doch auch als BMW-Syndikat auftachen? Wurde von denen bereits angeschrieben.. sicher uach mal lustig, da nicht nur BMWs..

Mache dazu aber noch einen separaten Beitrag auf..

Gruss Jogi


____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Dirk325iCabrio
Ich werd auch da sein, aber wie immer gemeinsam mit meinem Club anreisen.
____________________________
Gruß, Dirk (Ex Dirk325iCabrio328iCoupe)
ZenoN
Also bei der Anfahrt werde ich nicht dabei sein, ich komm ja aus der anderen Richtung, aber ihr könnt ja mal sagen, wann ihr in etwa eintreffen werdet und wer zuerst da ist, kann ja schon mal n gemütliches Plätzchen suchen ;)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
Jogi
ich habe mir das nochmal angeschaut.. würde sagen 10:30-10:45 (spätestens!) an der Autobahnausfahrt Bruchsal (42). Da ist direkt eine Essotankstelle mit McDonnalds an der abfahrt (aber auf der entgegengesetzten seite wie das BMW Treffen).
Aus richtung süden kommend LINKS von der autobahn, aus richtung norden kommend RECHTS.

Wir solten uns direkt an der Esso Tankstelle treffen.. Gruss Jogi
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
BlueInterceptor
also ich werde auch 100% kommen :-)
____________________________
www.blueinterceptor.de
dontuan
Heiko (ElNino) und ich kommen auch!

Werde mich mit Kosmas in Verbindung setzten!
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
Bachelor
Bin auch dabei, komme zum treffpunkt bei der Esso Tanke.

@Jogi
kenne niemand direkt vom club hab denen aber geschrieben zwecks Flyers habe aber noch keine Antwort bekommen.

____________________________
Mein treuer Wegbegleiter
blackbeauty
Bin auch dabei!
Marcel
Mein Bruder kommt auch zu 100 Prozent.

Er kommt morgen auf den Parkplatz nach dem Walldorfer Kreuz.

Ich kann leider diesmal nicht mitkommen.
Wünsch Euch allen viel Spass! Und macht mal Bilder!!!!

Ciao
Marcel


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=772&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Projekt+E39&Forum_Title=E39[/fehlerhaft_angegebener_Link]Projekt E39 Two-Tone
AME tuning & more

JETZT MIT ONLINE SHOP
ZenoN
Ich fahre wohl direkt zum Treffen, is von mir aus noch näher als die Esso-Tanke und ich schau mal, dass ich so gegen etwa 10:45 dort ankomme. Falls ihr früher dort seid, haltet mir nen Platz frei :)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
blackbeauty
Zenon Du Nase. Die paar Meter weiter zur Esso könntest doch auch noch fahren :-)) Schön dich mal wieder zu sehen. Wir müssen das Regional-Team Heilbronn vertreten :-)

Ich komme auch zur Esso.

Gruß
blackbeauty

ZenoN
Pfff :P Shell hat einen Vorteil für mich: Ich weiß ziemlich genau wo die liegt ;) Na ja, mal sehen... Ich mach's mal von meiner Fahrzeit abhängig - wenn ich viel zu früh da bin, komm ich noch zur Esso *g*
Ach, jetzt hätt ich doch fast vergessen, dass ich noch die Digicam-Akkus laden muss :]
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org