Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KTWVSSTU
Hauptthema:
Hi

hab grad gesehn das mein Kühlerlüfter ein Blatt verloren hat. Meine Fragen: Hat irgendwer von euch noch einen Lüfter? Und wie tausche ich diesen??

MFG Christian
____________________________
www.prince318is.de
sg318is
kauf dir ein neues Kostet ca 25.-€,und wart nicht so lange sonst geht dir die Viscokupplung flöten,

Stefan
____________________________
wer länger Lebt wird später Alt

Motorhaubenumbau E 46 Optik
KTWVSSTU
HI

klöttert vorne schon ganz gut. Glaub das ist schon passiert!!! Tragisch??? Wie tausche ich diese teile
____________________________
www.prince318is.de
sg318is
Zitat:


HI

klöttert vorne schon ganz gut. Glaub das ist schon passiert!!! Tragisch??? Wie tausche ich diese teile
____________________________
www.prince318is.de


(Zitat von: KTWVSSTU)




32 Schlüssel ! Linksgewinde ! mit nem Hammer kräftig auf den Schlüssel hauen und dann beides abschrauben,

ne neue Viscokupplung kostet ca 150.-€ ,oder du prob-es mal über ebay,

Visco Lüfter


Stefan
____________________________
wer länger Lebt wird später Alt

Motorhaubenumbau E 46 Optik




Bearbeitet von - sg318is am 07.05.2005 09:31:37