Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CROW
Hauptthema:
wie kann man nur....naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

____________________________
rechtschreibfehler wurden zur belustigung eingebaut, das copyright unterliegt aber mir
BenE36
bis auf die felgen find ich den schweinegeil
____________________________
Hartz 4....Hartz4....Wer bezahlt mir jetzt mein Bier ?
a1exander
Ich finds potthässlich, aber is eh bloß ei Showcar, irgendeienn Zweck wirds schon erfüllen auch wenns hässlich ist.

Arme Karre :-(

@ben: Naja die Kotflügelverbreiterungen sind jawohl des letzte, der Rest aknn einem ja ruhig gefallen is ja ziemlich original ;-)

Bearbeitet von - a1exander am 06.05.2005 18:23:20
Weiß-Blau-Fan-Rude
Sieht sauber gearbeitet aus, aber der Wagen ist dennoch häßlich.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
///kirunaviolet
hmm... war sicher viel Arbeit, tippe auf Belgien?

ah.. Bild sagt *.fr, auch gut ;)



____________________________
later,
///kirunaviolet


Gas Guzzler
Greißlich!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
CROW
wenn wir grad dabei sind :)
____________________________
rechtschreibfehler wurden zur belustigung eingebaut, das copyright unterliegt aber mir
kelly
bis auf die felgen, hamemr geil!!
____________________________
Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

E34-Holger
... also ich find den ersten nicht so übel.....
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<
Obi-Wan-325coupe
ich find beides nur noch lächerlich. Mit sowas würd ich mich nichtmal trauen durch die stadt zu fahren.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
-Patrick-
naja, breit isser ja. aber sieht nich bmw-stylistisch aus, die verbeiterung. passt net so dazu. felgen sind auch schwul :P
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

marc20
völlig bekloppt!!tut mir echt leid aber das Auto hat weder Elegance noch sportlichkeit!!

einfach nur grässlich.

Wer krieg die Größten felgen unters auto contest?

PS: Ein Kandidat für den "mut zur hässlichkeit" Pokal!
____________________________
www.sound-of-eastside.de
Serial-Thriller
Oh je...

Zum 1. muss ich sagen die Felgen sind nicht schlecht. Aber für ein 3er zu Groß das sind nicht aus.

Mit den Kotflügeln etc sieht der eher aus wie der New Beatle nix mehr mit Sportlichkeit und Extravaganz :/

Und das 2. naja ist halt nen Gag mehr oder weniger. Das Auto ist eher nen warmer Bruder wie es aussieht.

Die armen Autos...

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Fire
Es war viel arbeit, sieht auch sauber aus. Aber mir gefällt er überhaupt nicht.
____________________________
Kommt Zeit, Kommt Geld
Rieger 325
Höma da kannste auf nen Knopf drücken, da legen sich die Felgen um wie bei : " Zurück in die Zukunft" und dann gehts los !!
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind, meinen hat er auch nicht getroffen !!!
phil_e36
Der war in der XXL Tuning schonmal drin, ich glaub des war ein Ami und so wie sichs angehört hat benutzt er den im Alltag ...
PS: Ist ein M3

Bearbeitet von - phil_e36 am 08.05.2005 02:44:42
Serial-Thriller
Dann isses nen ziemlich komischer Ammi...

Dennd ie Amis die Kohle haben fahren BMW und Mercedes aber meistens fast komplett Serie...

Lgisch.. wenn sie knarrende Kasper karren wollen könn sie ja auch die häuslichen modelle fahren *G*
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Chris83KA
zum ersten, super arbeit, aber hässlich. m.e. halt, aber der lack gefällt mir
____________________________
...Wie naiv muss dieses Volk wohl sein, dass lieber zahlt und schweigt
und Angst hat nachzudenken, wenn man alte Fotos zeigt...
X-Men
Naja was hat dieser arme 3er über sich ergehn lassen müssen ;-(
JAAA SCHLIMMMMMMM!!!!!!!!!!!!
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler
BMW V/8 Power

"Mein Wolf im Schafspelz"

www.singles.go4me.de
Gatorator
da fällt mir nur eins ein
ACH DU SCHEIßE
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com