Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theking
Hauptthema:
Hallo!

Ich wollte mir eigentlich die aerotwinscheibenwischer von bosch für meinen nissan primera kaufen . Ich weiß dass die vom normalen 36 passen.
Bei dem Händler wo ich gestern war sagte er zu mir er hat nur die vom e36 cabrio und die würden nicht passen .

Kann das sein , dass das E36 cabrio eine größere Windschutzscheibe hat als der geschlossene e36?

mfg ronny
Blueice
Die beiden Scheiben sind in den Maßen gleich nur der Siebdruck und der Farbkeil sind etwas anders.
Ehm
Wenn die Scheibe die gleichen Maße hat, könnte es vieleicht sein das die Arme ein ander Länge/Position haben?

Dann änder sich ja auch die länge der Blätter.

Gruß

Thorsten
ThaFreak
Die Standard-Wischer sind bei E36 Limo/Cabrio/Coupe... die gleichen!
Einer ist 530mm lang und der andere 500mm.

Aber von Bosch gibt es offiziell keine Aerotwins für den E36!
theking
Hab mir die e36 Wischer grad gekauft und drangebaut und sie passen .

Für den e36 hat er mir Die wischer gegeben mit 530mm/530mm.Auf der verpackung steht drauf : für audi,vw und skoda.

Hab vorher mal bei nem e36 die wischer nachgemessen :

fahrerseite: 520mm
beifahrerseite: 530mm

mfg ronny