Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krasser3er
Hauptthema:
Hallo

Ich habe folgendes Problem!!!
Habe am Wochenende jetzt endlich alle Komponeten meines Car PC`s untergebracht.TFT in Mittelkonsole dort wo der Bordcomputer und das Ablagefach war und Rechner im Kofferraum (Reserveradmulde)! So und jetzt zu meinem Problem. Wie kann ich denn Rechner mit dem Bildschirm verbinden? Der Bildschirm hat einen Gelben Chincheingang, der Rechner hat aber nur einen normalen Monitorausgang!
Muss ich eine neue Grafikarte haben mit Chinchausgang oder gibt dar noch andere Möglichkeiten??
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!
MFG
Olly318
Hi,

du brauchst entweder eine Grafikkarte mit einem TV-Ausgang, oder einen Adapter der aus dem VGA Ausgang ein TV-Signal macht. Die Adpter-Teile liefern aber meist eine miserable Bildqualität.
Alternative wäre noch ein TFT mit VGA-Eingang, aber du hast ja schon eins.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
krasser3er
Kannst du mir da eine gute Grafikkarte empfelen und was würde so ein Teil kosten???
Im voraus schon mal Danke!!!
MFG
Olly318
Zitat:


Kannst du mir da eine gute Grafikkarte empfelen und was würde so ein Teil kosten???
Im voraus schon mal Danke!!!
MFG

(Zitat von: krasser3er)



Hi,

kann man pauschal nichts empfehlen. Kommt drauf an, was die VGA sonst noch so können soll. Die meisten modernen VGA haben einen TV-Out mit drauf. Wenn du auf deinem Car-PC "nur" was anzeigen willst, und keine aufwändigen 3D Spiele spielen willst, dann tuts bestimmt eine VGA für ca. 50 Euro.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief