Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChiYouMen
Hauptthema:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und brauche gleich eure Hilfe.

Hab im Internet diese Heckschürze gefunden:



Der Händler gibt an das diese aus GFK ist. Bei 409 Euro nicht wirklich der Hit. Wie sind denn eure Erfahrungen bei GFK Heckschürzen?

gruss ChiYouMen
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo,

ich bin neu hier im Forum und brauche gleich eure Hilfe.

Hab im Internet diese Heckschürze gefunden:



Der Händler gibt an das diese aus GFK ist. Bei 409 Euro nicht wirklich der Hit. Wie sind denn eure Erfahrungen bei GFK Heckschürzen?

gruss ChiYouMen

(Zitat von: ChiYouMen)






Servus.

Alles Schrott. Miese Passform. Aufnahmen müssen selbst angefertigt werden, splittert leicht, etc...
Ausserdem ist meist kein Tüv-Gutachten sondern nur ein Material-Gutachten dabei ==> Teuere Eintragung erforderlich.


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)


Bearbeitet von - BMW 325i-Fahrer am 01.05.2005 02:12:54
ChiYouMen
Das hab ich schon befürchtet. Ist aber bisher die einzige Schürze die mir gefallen hat. Naja, muss ich wohl weiter suchen.

Bei Kerscher, Lumma, Mattig und Rieger hab ich nichts gefunden. Gibts noch irgendwelche guten Tuner in sachen Heckschürze?

Was haltet ihr hier von:

Rieger Spoilerstoßstange "Infinity" aus ABS für 329,- EURO


Rieger Heckschürze E46-Look aus ABS für 329,- EURO


Bearbeitet von - ChiYouMen am 01.05.2005 03:12:48
Gurkenhals
Die Heckschürze die oben (am roten) abgebildet ist ist normal nen Rieger Teil. Kenn das Foto ausm Rieger Katalog. Ob der Händler das Original anbietet oder ne Copie weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall ist die im Katalog auch aus GFK und kostet 409,-Euro. Passgenauigkeit bei Rieger teilen müsste eigentlich gehen.
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
toka187
Benutze einfach mal die Suche das Thema GFK wurde schon hunderte male durchgekaut. Es kommt eigentlich immer aufs gleiche raus, es gibt einige die sind absolutt gegen GFK und welche die es nicht stört, bzw. noch keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt haben. Also ich habe ne Front und Heckschürze aus GFK und kann mich niht beschweren, weder bricht das Zeug schnell noch war die Passgenauigkeit fürn Arsch. Abgesehen davon gibt es auch noch wieder Unterschiede von welchen Hersteller die Teile sind. Teile von Ebay, sind Qualitativ schlechter verarbeitet und auch nicht so belastbar als wenn du jetzt Schweller etc. von Rieger etc. kaufst. Also ich kann nix schlechtes über GFK sagen Und ich bin schon oft genug aufgesetzt etc. wenn dir jetzt einer hinten drauf fährt kann es gut sein das GFK schneller bricht, aber dafür haste ja dann ne Versicherung bzw. dein Unfallgegner ;)

____________________________
*T-Customs-NUPIX 29.04-Pleaz vote*
maybe
Ich habe bereits 3 GFK Schürzen für hinten gekauft, und alle nach 2 STd fummelarbeit in der Mitte zerflext. Lass die da wo sie sind udn Spar lieber auf Rieger Qualli
____________________________
eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
ChiYouMen
Also könnte ich die beiden genannten Rieger Teile im letzten Post ruhig bestellen? Passgenauigkeit müssten gehen und sind ja sogar aus ABS!
PT
Mit Rieger-Teile biste halt auf der sicheren Seite.
Im Gegensatz zu den meisten Ebay billig Angeboten.
Wobei es da auch gutes Zeug gibt,aber ist halt ein Lotteriespiel.
____________________________
BMW....und Tschüß
Cube43
Ich persönlich würde dir die E36 M3 Heckschürze empfehlen.Finde ich immer noch die schönste für den E36.
Ist aber wie mit allen so Teilen Geschmacksache.