Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autobahnraser83
Hauptthema:
Da ich meine Fahrertür wechseln muss, das "Innenleben" aber wieder in die neue Tür einbauen möchte, habe ich ein Problem - den Seitenairbag. Was ist beim Umbau zu beachten? Reicht es die Batterie abzuklemmen? Weitere Tipps wären sinnvoll...

Danke und Grüsse aus Halle

Christian
bmw@nos
einfach batterie abklemmen sonst ist nix zu befürchten könntest du auch machen ohne die batterie abzuklemmen aber dann hast du vllt ein fehler in deinem fehlerspeicher drin...
autobahnraser83
Danke für die Antwort - dann kann ich mich ja ans Werk machen...

MfG
FRY
ich hab die batterie abgeklemmt als ich den airbag abgebaut habe um den ZV motor zu wechseln. hatte aber dennoch nen fahler im speicher.
aber wie schoin gesagt kann man das so amchen, ist problemlos.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)