Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cybergod
Hauptthema:
Hi zusammen! Habe mal eine Frage...
Wie schon gesagt werde ich ja in 6-8 Wochen meinen 330CI E46 bekommen. Jetzt würde mich aber schonmal eins interessieren. Wie funktioniert diese Launch-Control beim SMG?
stimmt folgendes:
Schaltknauff zurückziehen, vollgas geben, schaltknauff loslassen und losgehts!?!?
Oder... funktioniert das anders?

Gruß
Valentin

EraZorX
naja

DSC komplett ausschalten (ca. 3sek. gedrückt halten) erkennst dann daran das das handbremsslicht orange brennt!
dann Sport modus aktivieren und im Kickdown wegfahren!


^^^macht spass :-) steht aber auch in der anleitung wies geht
____________________________
> My Car <

WWW.PARTYS-BEI-UNS.DE


FÜR EUCH UNTERWEGS IN
Ingolstadt Eichstätt Kelheim Neumarkt Pfaffenhofen Neuburg und Schrobenhausen
Daddy
Also das was Cybergod meint, ist glaube ich das neue Feature beim M6! Da funktioniert das so! Drezahl bis ca. 4.300 kommen lassen und dann SMG - Stick loslassen. Obs beim 330er SMG auch so ist, glaube ich nicht! Zumindest nicht bei der ersten Generation!
Gruß
Alex
____________________________
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!

..........nur was????????

323ti zu verkaufen!!!
Dyna
Ich hab einen 330 mit smg der ersten generation mit fünf gängen und bei mir funktioniert des genauso wie erazorx gesschrieben hat.
schöne grüsse dyna
____________________________
Dyna
Team Isenthal
Cube43
Da geht nicht nur beim M6 sondern auch schon bei 330i.
Sollte man aber nicht zu oft machen weil es extreme Materialbelastung ist.Steht auch im Handbuch dabei.