Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Don2005
Hauptthema:
Hi Leute,

also erstma ich bin neu hier und muss sagen is auf jeden Fall ne coole Community.

Ich habe vor in nächster Zeit einen Hifi-Ausbau vorzunehmen....hab aber noch nicht soviel Ahnung....
Ich habe vor meine Endstufe im Kofferraum zu verbauen, kurz gesagt man soll sie dann durch eine Plexiglasscheibe durchsehen (altbekanntes Thema).
Meine 1. Frage wäre bezüglich des Baumaterials, welches ich da nehmen sollte (MDF ??), auf jeden Fall sollte es nicht zu schwer sein. Und die 2. wäre, wie ich soll diese am besten befestigen ??

Ich dank auch auf jeden Fall schonma im vorraus ;)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
auf jedne fall mdf,ist am bestne zu verarbeiten !!!!

wenn du sie z.b auf dme boden haben willst,dann würd ich ne mdf platte in form des kofferraumteppichs zushcneiden und diese anstelle des teppichs anpassen.natürlich dann in er mitte freiraum für die endstufe lassen,wo dann anche rdie plexiglasscheibe rüberkommt.die platte kannste dann auch nach deinen geshcmäckern beziehen.du würdest dort dann sozusagen mit doppeltem boden arbeiten.schau ma in den hifi fotostories,da is so ein einbau dokumentiert!
____________________________
Mein 3er :)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
nett wie ich bin haste hier den link :D

Link
____________________________
Mein 3er :)
retsi
bezüglich doppeltem boden hätte ich mal ne frage. ich muss ja die platte mit irgendwas oben halten. was mach ich da am besten dawischen dass sie auch was aushält? hohlraum wär sicher nicht gut. ich überleg mir sowas nämlich auch aber da sollte dann schon noch n bierkasten drauf halten. nicht dass mir dann alles nach unten kracht ;)
Nicore
Einfach 10cm hohe Holzstückchen dazwischenlegen. Ich muss dringend meine Einbaudoku fertig machen, die Frage beim Ausbau im Compact häuft sich ja...

Ach ja, ich habe noch meine alte Bodenplatte für Compact rumzuliegen, die muss endlich weg.

____________________________
Fotostory: Update 28.04.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!