Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andrebj82
Hauptthema:
Hallo habe da mal ne frage und zwar habe mich jetzt dazuzendschlossen ein Subwoofer in meinern Cabrio einzubauen weiß aber noch nicht wie weil ich keine Skisacköffnung habe und wie ich das halt ohne umsetzt soll und was ich am besten einbaue sprich endstufe, Frontlautsprecher , Sub etc.. .wenn möglich sollte noch etwas kofferraum erhalten bleiben würde mich über bilder von fertigen einbauen freuen!!!
PS : wenn ihr mir nen tip geben würdet wie ich die kabel am besten von Foren nach hinten verlegt bekomme wäre das noch besser :-)
MFG Andre
Haasde
hiho,
denk mal über doorboards und/oder kleiner woofer (8zoll raptor) im beifaher fussraum nach!
kofferraum also voll nutzbar und du hast mehr davon als nen sub im kofferraum eines cabrio´s.
mit nem gutem 5kanal amp von sinus live oder hifonics kannste nix falsch machen, frontlautsprecher guckste mal bei www.audio-system.de rein, die haben da 2 2-wege compos extra für die e46 aufnahmen. dann noch als woofer nen kleinen 8zoll raptor von carpower in den fussraum integrieren (oder 2???) und doorboards von jehnert, acr-laden oder selbstgemachte in die seiten. nimm mal google für diese sachen.

für den kleinen woofer im fussraum könnte ich ne anleitung an deine mail-adresse senden.
die doorboards würd ich nicht selbst bauen wenn du keine ahnung davon hast, gib den wagen dann lieber bei acr ab, die machen das ganz günstig "eigentlich"!

die marken usw sind jetzt auf geringen preis getrimmt(ausser der kleine raptor), weiß ja jetzt nicht was du zahlen willst, zudem gibts ja hier vielleicht noch andere ideen hier die dich mehr interessieren.
also in der limo kann man die kabel schön von der batterie durch eine gummidichtung in den fussraum bekommen, von da aus gehts dann unter den einstiegsleisten bis nach hinten und wenn du zum kofferraum willst, dann gehts gut hinter der rücksitzbank durch zum kofferraum.

mfg
haasde
____________________________
Aus Freude am Fahren!
SONY XM-1200HX zu Verkaufen!

Meine E46 316i Limo; Neueste Bilder- bitte Neu bewerten, danke!

*cobra*
Hier ist mal ne Fotostory von nem Einbau (ich bin aber der Meinung da mal mehr Bilder drin gesehen zu haben kann mich jetzt aber auch täuschen) du kannst dich ja bei Interesse mal an den Autor wenden.

oder du schaust mal die Fotostorys von den car hifi einbauten durch

____________________________

Fotostory Update 15.03.05 CarPc + DVB-T
Andrebj82
Danke für die schnellen antworten aber dooboards kommen leider nicht infrage weil mir der aufwand zugroß ist habe mit jetzt nen emphaser bandpasswoofer gekauft der passt genau unter den Verdeckkasten dazu ne passende endstufe naja vom bass eigentlich ok der einzige nachteil ist das die Refelexöffnung nach oben ist und da leider nur ca 1cm platz zum verdeckkasten ist :-(
MFG Andre