Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xbwolf
Hauptthema:
Servus!

Mich würde mal interessieren, wie der große BC, wenn man ihn nachgerüstet hat, dann eigentlich konfiguriert wird?
Wird er dafür extra nochmal ausgebaut oder wie wird das gemacht?
____________________________
------------------------------------------------------------
"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"
David325
der bc wird über die diagnosebuchse aufs fahrzeug kodiert (dis/modic)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Marco-IS
Hy,
Bei meinem wurde das über die Diagnose-Dose vorne im Motorraum gemacht. Die haben da auch nicht direkt den BC konfiguriert, sondern den BC beim Kombi "angemeldet".
Ich kriegte da so nen Ausdruck, "Codierstecker geändert-WICHTIG-Bitte aufbewahren"
Und das schöne, der Spass hat mich nix gekostet.Normalerweise wollen die da so ~15Euro.
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
xbwolf
Danke für die Antworten, dann werd ich mal zum Freundlichen fahren und ihm meinen neuen bc vorstellen...
____________________________
------------------------------------------------------------
"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"