Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Latte318is
Hauptthema:
Moin erstmal, also mein Motor klingelt tierisch vor sich hin. Hört sich fast an wie ein Golf2 Diesel. Sind das die Hydros/Ventile?? Und was kann ich gegen machen??

zur Kupplung kann ich nur folgendes sagen. Nach längerer fahrt klappert die sobald ich stehe und im leerlauf die Kupplung loslasse. Sobald ich sie wieder trete ist es weg. genau wenn ich die Kupplung loslassse (im Leerlauf) und etwas gas gebe, ist das Klappern weg.
Was könnte das das?
____________________________
www.djlatte.de
BMW_Pilot_austria
erstens.. m20 hat noch keine hydros.. stell mal ventile ein.

zweitens. das rasseln komt zu 99% vom ausdrücklager.
____________________________
fährste quer, siehste mehr

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


erstens.. m20 hat noch keine hydros.. stell mal ventile ein.

zweitens. das rasseln komt zu 99% vom ausdrücklager.
____________________________
fährste quer, siehste mehr



(Zitat von: BMW_Pilot_austria)





Servus.

Bei nem Spezi von mir hats auch mal kurz geklingelt am M20-325i Block. Diagnose danach: An Zylinder Nr. 4 Auslassventil gebrochen und Kolbenboden kaputt.

Könnte also auch was schlimmeres sein...


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
BMW_Pilot_austria
nahja.. erstens ist das dann nur ein sehr kurzes klingeln *g* dann steckt der motor.

zweitens. hätte er dann einen unmöglichen leerlauf und würd nur mehr auf 5 zylinder laufen....
____________________________
fährste quer, siehste mehr

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


nahja.. erstens ist das dann nur ein sehr kurzes klingeln *g* dann steckt der motor.

zweitens. hätte er dann einen unmöglichen leerlauf und würd nur mehr auf 5 zylinder laufen....
____________________________
fährste quer, siehste mehr



(Zitat von: BMW_Pilot_austria)





Servus.

Stimmt. *g* aber angesprungen ist er dann nicht mehr :-(, ganz zu schweigen von gelaufen auf 5 Zylindern...


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)