Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hey Leute

passt dieser Motor ohne Probleme in meinen E36 320i? Und was muß ich alles beachten? Wie teuer wäre ca. die Eintragungen komplett beim TÜV?

MFG
Shaker81
ImpCaligula
Zitat:


Hey Leute

passt dieser Motor ohne Probleme in meinen E36 320i? Und was muß ich alles beachten? Wie teuer wäre ca. die Eintragungen komplett beim TÜV?

MFG
Shaker81

(Zitat von: Shaker81)




*lol*.... hast den wohl bei Ebay gesehen *ggg*

Na ja.. empfehle Dir mal ein bisschen die SUCHE - dann hättest Du meinen Thread gesehen 328 in 320er :-)..... da findest Du auch die Infos was Du alles brauchst.
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Sven
Nur, daß das kein "328-Motor" ist, sondern einer aus dem Z3 (M52B28/Z3).

Welche Unterschiede es gibt, habe ich zur Genüge in anderen Beiträgen geschrieben.

Der Umbau geht trotzdem, man muß halt nur den Motorkabelbaum umbauen, oder was besser wäre tauschen. (Hauptunterschied, der vom Z3 hat eine andere Länge zur DME, nur eine Lambdasonde und einen anderen X-20-Stecker---> Benzinpumpe/ B-Relais wird u.a. anders angesteuerert).
____________________________
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!