Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tomtom86
Hauptthema:
Möcht ne FB für meine ZV einbauen.
Könnte mir jemand sagen wo die ganze ZV Verkabelung zusammen läuft?
Im Vorraus schon mal Danke!
Das würde mir das lästige Suchen ersparen...!
gruenke
Du musst dein Handsachufach abschrauben und da dahinter findest du alles. Wenn dort ein 26 poliger stecker (weiß oder Gelb) ist bist du richtig. Es kann auch sein das das ZV Modul rechts hinterm Handschufach hinter dem ABS Steuergerät ist,ist baujahr bedingt.
Mach halt mal alles weg und schau nach.

Mit feundlicher Lichthupe
Stefan
Der_Heiler
Kannst ja mal die nicht ganz so lästige Suche des Forums benutzen ;-) Da findste 1000 sachen. Hatten wir alleine letzte Woche schon 3 mal....
____________________________
________________________________________

________________________________________