Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X-Men
Hauptthema:
Hallo Leute!!!

Wie habt Ihr die Wahl zum Papst mitverfolgt???
Was sagt Ihr zum Deutschen NEUEN Papst Ratzinger??? Benedikt der 16 te?
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Mein Wolf im Schafspelz!
sfaber
coole sache das es ein deutscher ist.
aber wie soll ich sagen.kein mensch intressoert sich für religion aber welch ein tamtam in rom wegen einem papst.das ist alles so übertrieben.
wie soll ich sagen,ich weiß ned was ich von religion halten soll.noch dazu wo jeder depp eine sekte gründen kann.was ist da noch religion?
ich weiß nimmer was ich davon halten soll.

mfg sepp
Elvis
Neuer Papst ? Wie was,hab ich da was verpasst !?

Nja hoffe dass etz der Hype um das ganze wieder abnimmt und der Papst wieder erst interessant wird wenn er im Sterben liegt.

Papst hin oder her - mir isses egal.
____________________________
Bader Meinhof Wagen
Joey Starman
Hier mal ein Bild !

Meint Ihr den ?

;-)


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
-Patrick-
also jetzt wo der neue papst en deutscher is, geh ich jeden sonntag inne kirche ;)
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Gas Guzzler
Ich hab es im Fernsehen mitverfolgt.Super wir haben wieder einen Papst!
Freut mich!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Dennis^18
Ist auf jedenfall eine coole sache auch das er Deutscher ist, der letzte deutsche ist ja schon paar jahre her...
aber man muss auch bedenken das er schon 78 ist man würd ja sehen wielange er im amt bleiben kann!
____________________________
Ein Vierzylinder, jeder hat mal klein Angefangen. ;)
BMW-Regensburg
Dass er Deutscher ist, ist zwar gut und schön, aber trotzdem ist er wieder so konservativ!
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)

Weiß-Blau-Gruß
Dominik
D4ni
Ich war grad bei Media Markt als ich im Radio gehört hab, daß sie sich jetzt wohl auf einen neuen Papst geeinigt hätten und weißer Rauch aufgestiegen sein soll, aber noch nicht öffentlich war, wer es war. Anschließend war ich im Baumarkt, als ich gehört hab wie ein Mitarbeiter zum anderen sagte "Haste gehört Ratzinger is neuer Papst."
Also egal was man auch macht, man kann den Rummel einfach nicht umgehen :).
Find aber auch gut, daß es ein deutscher ist, aber ob uns das voran bringt wird man noch sehen.

Gruß Dani
____________________________
Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?
ImpCaligula
Zitat:


Neuer Papst ? Wie was,hab ich da was verpasst !?

Nja hoffe dass etz der Hype um das ganze wieder abnimmt und der Papst wieder erst interessant wird wenn er im Sterben liegt.

Papst hin oder her - mir isses egal.
____________________________
Bader Meinhof Wagen


(Zitat von: Elvis)




Bei allem Respekt - egal ob Du nun an was glaubst oder nicht - aber wie gesagt - egal auf welchen Mensch bezogen - jeder verdient Respekt.

Deine Aussage "...... dass der Papst erst wieder interessant wird, wenn er im Sterben liegt..." - ist egal auf welchen Mensch bezogen äußerst daneben.

Und dann würde ich Dir mal empfehlen über Bader Meinhof Infos aus dem Web zu holen - sind einige unschuldige Menschen dabei gestorben - finde ich auch respektlos.....

In diesem Sinne..........


PS: Meine(!) Meinung. Papst hin oder her - würde ich nicht mal sagen. Auch wenn ich nicht besonders christlich bin - aber der letzte Papst hat SEHR VIEL für den Frieden getan. Nur zur Info - ohne alten Papst kein Solidarnosch - keine Perestroika etc.... der alte Papst hat einiges bewirkt - empfehle manchem mal ein bisschen sich zu informieren.

Zweitens - trotz allem Rummel - ich finde es beachtlich, dass beim Tod JP II. und nun bei der Neuwahl soviel Menschen (an)teilnehmen... vor allem junge Menschen. Und mal ehrlich - ist doch toll, wenn soviele Menschen FRIEDLICH sich heute zusammen finden. Mir sind 1000000 friedliche Menschen lieber als 100 Chaoten - daher habe ich nichts gegen Solchgläubigen.

Habemus Papam...... und ich freue mich.

Zudem - Schalke hat gewonnen - der Papst ist gewählt - ein schöner Abend wie ich finde......

Meine Meinung ;-)
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Nicore
78 Jahre alt, na der wird es schwer haben., Johannes Paul hat ja 25(?) Jahre gedient? Das kann ihm so schnell keiner nachmachen, und Ratzinger, naja, der macht auch nich lange.
____________________________
Fotostory: Update 14.03.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
taissel
Zitat:


Zitat:


Neuer Papst ? Wie was,hab ich da was verpasst !?

Nja hoffe dass etz der Hype um das ganze wieder abnimmt und der Papst wieder erst interessant wird wenn er im Sterben liegt.

Papst hin oder her - mir isses egal.
____________________________
Bader Meinhof Wagen


(Zitat von: Elvis)




Bei allem Respekt - egal ob Du nun an was glaubst oder nicht - aber wie gesagt - egal auf welchen Mensch bezogen - jeder verdient Respekt.

Deine Aussage "...... dass der Papst erst wieder interessant wird, wenn er im Sterben liegt..." - ist egal auf welchen Mensch bezogen äußerst daneben.

Und dann würde ich Dir mal empfehlen über Bader Meinhof Infos aus dem Web zu holen - sind einige unschuldige Menschen dabei gestorben - finde ich auch respektlos.....

In diesem Sinne..........


PS: Meine(!) Meinung. Papst hin oder her - würde ich nicht mal sagen. Auch wenn ich nicht besonders christlich bin - aber der letzte Papst hat SEHR VIEL für den Frieden getan. Nur zur Info - ohne alten Papst kein Solidarnosch - keine Perestroika etc.... der alte Papst hat einiges bewirkt - empfehle manchem mal ein bisschen sich zu informieren.

Zweitens - trotz allem Rummel - ich finde es beachtlich, dass beim Tod JP II. und nun bei der Neuwahl soviel Menschen (an)teilnehmen... vor allem junge Menschen. Und mal ehrlich - ist doch toll, wenn soviele Menschen FRIEDLICH sich heute zusammen finden. Mir sind 1000000 friedliche Menschen lieber als 100 Chaoten - daher habe ich nichts gegen Solchgläubigen.

Habemus Papam...... und ich freue mich.

Zudem - Schalke hat gewonnen - der Papst ist gewählt - ein schöner Abend wie ich finde......

Meine Meinung ;-)
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


(Zitat von: ImpCaligula)





Das ist aber genau der selbe Papst der den armen schwarzen in Afrika gepredigt hat Kondome sien das Werk Satans und sie wuerden gegen Aids sowieso nichts helfen. Und da man dort unten extrem Christlich eingestellt ist glaubt man das auch. Afrika hat wahnsinns HIV Zuwachsraten und da ist die Katholische Kirche nicht ganz unschuldig, meiner Meinung nach mitverantwortlich. Vor noch nicht alzulanger Zeit hat man sowas auch Voelkermord genannt.

Das ist der selbe Papst der gesagt hat Abtreibung muesste Weltweit verboten sein.
Muss Cool sein wenn du vergewaltigt wurdest und sitzt spaeter im Gerichtssaal in der Verhandlung: Gegenueber sitzt der Vergewaltiger und neben dir sitzt euer gemeinsames Kind?????

Es ist auch der gleiche Papst der angeblich soviel fuer die armen Menschen weltweit getan haben soll?. Wieso gibt es denn immer noch Menschen die nix zu essen haben im Vatikan leben sie aber in Saus und Braus.

Die Katholische Kirche ist beileibe nicht so heilig wie sie tut, im Endeffekt ist es ne Sekte wie allen anderen auch sie sind halt nur schon laenger da desshalb nennt man es dann Religion.
Man soll bloss nicht vergessen dass diese Katholische Kirche eine der grausamsten Vorgeschichten hat die es je gegeben hat. (Kreuzzuege, das stillschweigende Dulden des Holocaust usw) Und das wirklich schlimme daran ist dass sie sich bis heute nicht zu ihren Fehlern bekannt hat. Sicher J.P.II hat viele Zugestaendnisse gemacht aber es hat sich nie jemand oeffentlich zu seinen Fehlern bekannt und gesagt wir tragen diese Schuld

Wollen wir doch mal mit beiden Fuessen auf dem Boden Bleiben Karel Woitila war auch nur ein Mensch auch wenn jetzt so ein TamTAm veranstaltet wird.

Und ehe jetzt wieder jemand mit christlicher Erziehung kommt: Auch ich bin streng Christlich erzogen worden aber man soll nicht gleich alles glauben was einem von Rom aufgetischt bekommt sondern auch mal hinterfragen und recherchieren und dann wird man frueher oder spaeter zu der Ueberzeugung gelangen dass der Vatikan zwar schoen zum anschauen ist die Katholische Kirche aucch weiss wie man sich wirkungsvoll in Szene setzt aber im Endeffekt ist nicht alles Gold was glaenzt.

Weil im Endeffect ist es ueberall gleich auch im Vatikan denn wenn es wirklich drauf ankommt regiert nicht Gott die Welt sondern Geld
____________________________
MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 18.04.2005


Bearbeitet von - taissel am 20.04.2005 08:11:57
SirHanSolo
und er soll auch seeeehr konservativ und kein freund der ökumene sein!
naja, mal sehen wie er das am so führen wird..
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
XM
Sers Leute,

schön und gut, dass "wir" jetzt wieder einen Papst haben, aber ich fand es und finde es immernoch zum kotzen, dass gestern auf 164 Kanälen irgendwelche Berichte oder Kommentare von irgendwelchen Bischöffen aus der Wallachei gesendet haben.

Aber selbst das sehe ich noch ein, aber dass die ARD das DFB-Halbfinale ohne Vorberichterstattung und sogar noch 5 Minuten zu spät einschaltet, geht ja wohl entschieden zu weit.

Ich weiss ich weis, es gibt mehr als Fussball im Leben aber das kanns ja wohl nicht sein. Immerhin haben noch andere 15 Sender Berichte dazu gesendet.

Normalerweise, müsste man sich bei der ARD oder sonst wo beschweren! Das ist eine Frechheit.

So das wollte ich mal loswerden!
____________________________
Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
ImpCaligula
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Neuer Papst ? Wie was,hab ich da was verpasst !?

Nja hoffe dass etz der Hype um das ganze wieder abnimmt und der Papst wieder erst interessant wird wenn er im Sterben liegt.

Papst hin oder her - mir isses egal.
____________________________
Bader Meinhof Wagen


(Zitat von: Elvis)




Bei allem Respekt - egal ob Du nun an was glaubst oder nicht - aber wie gesagt - egal auf welchen Mensch bezogen - jeder verdient Respekt.

Deine Aussage "...... dass der Papst erst wieder interessant wird, wenn er im Sterben liegt..." - ist egal auf welchen Mensch bezogen äußerst daneben.

Und dann würde ich Dir mal empfehlen über Bader Meinhof Infos aus dem Web zu holen - sind einige unschuldige Menschen dabei gestorben - finde ich auch respektlos.....

In diesem Sinne..........


PS: Meine(!) Meinung. Papst hin oder her - würde ich nicht mal sagen. Auch wenn ich nicht besonders christlich bin - aber der letzte Papst hat SEHR VIEL für den Frieden getan. Nur zur Info - ohne alten Papst kein Solidarnosch - keine Perestroika etc.... der alte Papst hat einiges bewirkt - empfehle manchem mal ein bisschen sich zu informieren.

Zweitens - trotz allem Rummel - ich finde es beachtlich, dass beim Tod JP II. und nun bei der Neuwahl soviel Menschen (an)teilnehmen... vor allem junge Menschen. Und mal ehrlich - ist doch toll, wenn soviele Menschen FRIEDLICH sich heute zusammen finden. Mir sind 1000000 friedliche Menschen lieber als 100 Chaoten - daher habe ich nichts gegen Solchgläubigen.

Habemus Papam...... und ich freue mich.

Zudem - Schalke hat gewonnen - der Papst ist gewählt - ein schöner Abend wie ich finde......

Meine Meinung ;-)
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.


(Zitat von: ImpCaligula)





Das ist aber genau der selbe Papst der den armen schwarzen in Afrika gepredigt hat Kondome sien das Werk Satans und sie wuerden gegen Aids sowieso nichts helfen. Und da man dort unten extrem Christlich eingestellt ist glaubt man das auch. Afrika hat wahnsinns HIV Zuwachsraten und da ist die Katholische Kirche nicht ganz unschuldig, meiner Meinung nach mitverantwortlich. Vor noch nicht alzulanger Zeit hat man sowas auch Voelkermord genannt.

Das ist der selbe Papst der gesagt hat Abtreibung muesste Weltweit verboten sein.
Muss Cool sein wenn du vergewaltigt wurdest und sitzt spaeter im Gerichtssaal in der Verhandlung: Gegenueber sitzt der Vergewaltiger und neben dir sitzt euer gemeinsames Kind?????

Es ist auch der gleiche Papst der angeblich soviel fuer die armen Menschen weltweit getan haben soll?. Wieso gibt es denn immer noch Menschen die nix zu essen haben im Vatikan leben sie aber in Saus und Braus.

Die Katholische Kirche ist beileibe nicht so heilig wie sie tut, im Endeffekt ist es ne Sekte wie allen anderen auch sie sind halt nur schon laenger da desshalb nennt man es dann Religion.
Man soll bloss nicht vergessen dass diese Katholische Kirche eine der grausamsten Vorgeschichten hat die es je gegeben hat. (Kreuzzuege, das stillschweigende Dulden des Holocaust usw) Und das wirklich schlimme daran ist dass sie sich bis heute nicht zu ihren Fehlern bekannt hat. Sicher J.P.II hat viele Zugestaendnisse gemacht aber es hat sich nie jemand oeffentlich zu seinen Fehlern bekannt und gesagt wir tragen diese Schuld

Wollen wir doch mal mit beiden Fuessen auf dem Boden Bleiben Karel Woitila war auch nur ein Mensch auch wenn jetzt so ein TamTAm veranstaltet wird.

Und ehe jetzt wieder jemand mit christlicher Erziehung kommt: Auch ich bin streng Christlich erzogen worden aber man soll nicht gleich alles glauben was einem von Rom aufgetischt bekommt sondern auch mal hinterfragen und recherchieren und dann wird man frueher oder spaeter zu der Ueberzeugung gelangen dass der Vatikan zwar schoen zum anschauen ist die Katholische Kirche aucch weiss wie man sich wirkungsvoll in Szene setzt aber im Endeffekt ist nicht alles Gold was glaenzt.

Weil im Endeffect ist es ueberall gleich auch im Vatikan denn wenn es wirklich drauf ankommt regiert nicht Gott die Welt sondern Geld
____________________________
MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 18.04.2005


Bearbeitet von - taissel am 20.04.2005 08:11:57

(Zitat von: taissel)




*g*

Du bist doch genau der selbe Mensch, der zu hause hockt und sich die Bilder im TV ansieht, wenn abertausende Kinder in Afrika, Asien oder sonstwo sterben.

Bist Du nicht der - dem es (wie uns allen) im Gegensatz zu vielen anderen Menschen verdammt gut geht? Bist Du nicht der Mensch (wie wir mit Sicherheit fast alle) - der kaum etwas dagegen tut?!? Wir spenden einmal ein Weihnachten und beruhigen so unser Gewissen.

(PS: Ich kenne Menschen die schmeisen hier echt alles hin und gehen für Monate nach Afrika und helfen persönlich.......)

Ok - weiter.

Bist DU Taissel nicht der Sohn / Sohn..... etc. von jemanden der grausamste Dinge im II. Weltkrieg gemacht hat???

So - und da Du aktiv ja auch nichts unternimmst - und Dein Uropa evtl. auch in den Kriegen das eine oder andere Verbrechen gemacht hat - hoffe ich, dass ich erst wieder von Dir höre, wenn Du im Sterben liegst!

Hast mich?!? Ich bin aus der Kirche ausgetreten - aber ich finde es respektlos zu sagen - ich hoffe, dass ich erst wieder was von xxxxx höre, wenn er im Sterben liegt......
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Elvis
Ähem.

Ich habe erstens nicht gesagt das ich hoffe erst wieder vom Papst zu hören wenn er im Sterben liegt, sondern dass ich hoffe dass der Hype um das ganze wieder vorbei ist.

Man sollte genau lesen.

Und Tatsache ist, dass ab der schweren Krankheit des Papstes sämtlich Medien ständig und immer von ihm berichtet haben.

Wahrscheinlich wirds wieder so sein...neuer Papst schön und gut. Er sandelt die nächsten Jahre so dahin und er ist nicht ständig in den Medien präsent. Aber wartet bis er vorm ableben ist !

Zweitens:
Wenn ich nicht über Baader-Meinhof Bescheid wüsste, würde ich es nicht als Signatur benutzen. Andreas Baader fuhr gerne schnelle dicke Autos.

Zurück zum Thema.


____________________________
Baader Meinhof Wagen


Bearbeitet von - elvis am 20.04.2005 12:12:37
Chillita
@taissel: stimme dir 100%ig zu.

finde es sowieso irrsinnig dass sich überhaupt eine person bzw. ein volk dazu erdreistet nen stellvertreter gottes zu wählen. wenn ich mit dem "chef" was zu besprechen habe dann ruf ich ihn doch direkt an !
jede glaubensrichtung is doch ne sekte für sich !

meine meinung...
____________________________
Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)
autobahnraser83
Toll, dass es ein deutscher ist, aber gewählt wurde er, weil er dem alten Papst am ähnlichsten ist - und wie schon erwähnt genauso konservativ. Papst Johannes Paul II. war schon nicht schlecht, doch in mancher Hinsicht auch sehr unmodern (Verhütung, Abtreibung etc.)...
Die Kirche ist eine Institution die für mich mit dem Glauben als solchen nicht viel zu tun hat. Die Geschichte der Kirche würde mich als Gläubigen (wenn ich Christ wäre) abschrecken und mit Demut erfüllen. Das Leid und die Morde und Quälereien im Dienste der Kirche lassen mir die Haare zu Berge stehen, wenn ich den Trubel um diesen verlogenen Verein mitbekomme.
Lasst es mich klarstellen: gegen den Glauben habe ich nichts. Gegen die Machenschaften der Kirche, zu denen bis heute keine Stellungnahme erfolgte oder gar Verantwortung übernommen wurde hege ich Groll.

@Elvis und ImpCaligula: Wer war denn Herr "Bader"? Im Zusammenhang mit Ulrike Meinhof kenne ich nur Herrn Andreas Baader...
Euer Klugscheißer... ;-)

MfG

Fabian
@taissel: *daumenhoch*
____________________________
cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
Gatorator
Ich finde es auch stark das es ein deutscher ist. werde jetzt auch sehr wahrscheinlich zum weltjugendtag nach köln fahren, da versteht man den wenigstens auch.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
X-Men
Stelle fest das Euch das Thema doch interesiert ;-)
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Mein Wolf im Schafspelz!
Mirzel
Hi,
find ich klasse das es ein Deutscher geworden ist !
mfg