Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kane
Hauptthema:
Hallo,

entspricht die M50 320i Ansaugbrücke der M50 325i brücke bzw. was für unterschiede gibt es dabei?

Bearbeitet von - Kane am 17.04.2005 22:42:51
Sven
Sind nicht gleich. Die Saugrohrdurchmesser der vom 320 sind geringer.

____________________________
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!






Bearbeitet von - sven am 17.04.2005 23:19:58
ThaFreak
Wenn du deinen M52 Motor damit tunen willst, brauchst du unbedingt die vom M50 2.5 Liter!
Die vom 320-iger bringt dir garnichts!
Tobi83
nabend!
Was passiert wenn ich die Brücke von nem 325 auf meinen 320 baue?
____________________________
Not fast but furious
bmwfreakcoupe
ja was passiert ??
Sven
Hab es noch nicht ausprobiert. Allerdings dürfte sich Dein Drehomementmaximum etwas in den oberen Drehzahlbereich verschieben (dadruch mehr Leistung). (Wieviel???
Negativ könnte sein, daß man bei sehr niedrigen Drehzahlen keinen gescheiten Motorlauf mehr hat und der Motor sich etwas verschluckt bzw. wenig Drehmoment hat. Muß aber nicht sein.

... probiert es doch mal aus und berichtet hier im Forum.


____________________________
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!