Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mütze
Hauptthema:
Hallo Leute, in der aktuellen Sport Auto Zeitung ist ein Bericht über das 24 h Rennen drin in dem steht das die 318Ti/is schon seit Jahren ihre Klasse dominieren.Mich würde interresieren ob die dabei mit der Serienleistung fahren oder ob der Motor getunt ist und wenn ja wie.Weil das Tuning hat dann ja seine Standfestigkeit mit 24h Vollgas eindeutig bewiesen.

Gruß Torsten
Serial-Thriller
ich denke mal etwas Tuning wird drin sein,

man siehe z.b. die Touring Cars... E30, 320i mit knapp 600 Pferdchen.

das der kram für 24 stunden hällt da seh ich keine probs.. nur halt so ein Motor macht keine
200.000 km denk ich mir mal.
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der Is und der Ti sin in der Klasse V2 eingestuft, das wäre das hier: klick
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
FRY
der E46 320i aus der tourenwagen meisterschaft hat einen E30 M3 motor, da ein 6-zylinder zu träge ist. also was draufsteht muss nicht unbedingt drin sein. bei den 24h rennen sind die motoren soweit ich weis serienmäßig.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Mütze
Wenn man nach der Tabelle von Weiß-Blau-Fan-Rude geht fahren die wohl wirklich mit der Serienleistung.Jetzt wäre es noch interresant zu wissen was die für eine Rundenzeit fahren.Wie sich wohl die fast 400kg weniger Leergewicht und die Slicks auswirken?

Gruß Torsten